Weihnachtsteller oder Tod! von Holger Karl

Weihnachtsteller oder Tod!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.10.2004 um 15:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Alljährlich im September verlassen die verzehrreifen Dominosteine ihre Backgebiete,
um in endlosen Trecks, überzuckerte Berge und Schluchten überwindend,
über Wochen und Monate zu wandern,
den Blick auf das eine gemeinsame Ziel gerichtet: unsere Süßigkeitenteller zu Weihnachten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M. Decker, 27.10.2004 um 15:12 Uhr

Also ich hätte das nicht bauen können... Bei mir wären sie alle vorher schon gestorben ;-)


Claudia Richter, 27.10.2004 um 15:24 Uhr

Hm, will auch welche haben!

Ist einfach eine tolle Idee und gut umgesetzt.



Doc Deutschmann, 27.10.2004 um 15:49 Uhr

...aber irgendwas stimmt nicht...
Wenn die erst im September aufbrechen, wieso sind die dann schon Ende August (sic!) in den Supermärkten angekommen?

Aber nichts für ungut - schöne Inszenierung...

lg, carsten...



Horst Lehmitz, 27.10.2004 um 15:53 Uhr

Ja,die sind alle zum "Tode" verurteilt!

LG Horst L.



Häseken Hase, 27.10.2004 um 16:07 Uhr

bekomm is einen Dominostein? Bitte, bitte!!!


Schattengraefin, 27.10.2004 um 16:46 Uhr

Deine Ideen machen mich immer wieder aufs Neue sprachlos.... ich finde es umwerfend komisch und genial von der Idee her!


Core KW, 27.10.2004 um 16:51 Uhr

;-)))


Dieter Craasmann, 27.10.2004 um 17:26 Uhr

Wenn das von einer Eva gewesen wäre... :-)
Gruß aus Hamburg
Dieter



Gerhard Krejci, 27.10.2004 um 17:42 Uhr

sehr böse komposition!
ich muss jetzt gleich einkaufen gehen, was glaubst du was ich jetzt sicher mitbringe....!!!
ciao gerhard

ps: normal kenne ich diese wegmarkierungen nur mit teelichtern*g*



Dieter Wundes, 27.10.2004 um 18:08 Uhr

:-)))
Gruß Dieter



Bernd Schrader, 27.10.2004 um 19:46 Uhr

... verlassen ihre Backgebiete :) das ist einfach herrlich.

Gruß Bernd



ewaldmario, 29.10.2004 um 22:41 Uhr

einmal ganz was anderes ...
... und eine interessante fluchtlinie !!



Gerhard Krejci, 1.11.2004 um 14:51 Uhr

erste packung in diesem jahr ist jetzt vollständig geleert!


Holger Karl, 2.11.2004 um 9:21 Uhr

danke an alle!

doc: du hast recht, ich hab auch recht. die bei uns so frühzeitig erhältlichen sind zuchtdominosteine aus niederländischer massenherstellung.
auf meinen weihnachtsteller kommen aber nur die wildlebenden aus den polaren zonen, die erst um den 20.12. in unseren breiten gefangen werden!

peter: wenn du sie sehr gern magst, könnte das hinkonmen ;-)

hase: im prinzip gerne, aber du musst schon ziemlich fix sein..ansonsten wende dich vielleicht besser an gerhard krejci, bei dem liegen sie offenbar wochenlang herum :-)

gerhard: unfassbar...oder schmecken sie bei euch nicht?

;-) ho.


P.S.
und nun das geständnis: ich habe am zugweg der dominosteine die kamera auf ein stativ gesetzt und mehrmals den sensor belichtet sowie die rgebnisse montiert...so gelang es mir, in den frühabendstunden einen eindruck von der dichte der dominotrecks zu vermitteln, wie er nachts tatsächlich gegeben ist. tagsüber verstecken sich die dominosteine im schnee und wühlen sich abends wieder frei, um ihren marsch fortzusetzen.



Holger Karl, 8.11.2004 um 4:00 Uhr

Danke für die Zustimmung :-))))

Printen quälen von Holger Karl zwo
Printen quälen
Von
20.10.04, 17:11
21 Anmerkungen



.ina., 8.11.2004 um 19:28 Uhr

und am Ende ihres Weges konnen sie gleich in den weit geöffneten Mund purzeln... (o:

ich ess die übrigens Schicht für Schicht.... ist wahrscheinlich ähnlich peinlich wie die steinharten Printen. ((o:



Hanna Basler, 20.11.2004 um 18:41 Uhr

Einfach klasse!

Da krieg echt Appetit und dabei will ich doch wirklich keine Weihnachtsleckerein vor dem 1. Advent essen...



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.996 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (6/20)naechstes