Zurück zur Liste
Das Leben zieht an dir vorbei....

Das Leben zieht an dir vorbei....

2.749 107

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Das Leben zieht an dir vorbei....

nur wie durch einen Schleier erinnerst du dich an die eigene Jugend

was bleibt,
ist die Erinnerung aufzufrischen und einzufangen für die Jugend,

denn auch an ihnen wird das Leben vorbeiziehen und sie werden sich nur noch wie durch einen Schleier daran erinnern können.

Kommentare 107

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • ... Woifi 13. Dezember 2009, 12:18

    eher eine Auszeichnung das Ergebnis ;-)
  • Roland Klecker 11. Dezember 2009, 17:16

    Natürlich war das Ergebnis so.
    Ist es doch immer, wenn wunderbar komponierte Bilder den Horizont der Masse übersteigen...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Andi L. 9. Dezember 2009, 21:57

    na das es um die 400 Contra sein müssen, kann man sich immer ausrechnen, wenn man um die 150 PRo haben will :-))
  • † Irmhild Engel.s 9. Dezember 2009, 21:54

    boooh Frahank :-)
  • Frank Wertke 9. Dezember 2009, 21:51

    Du hattest tatsächlich 150 : 404 gedacht? ;-)
  • Andi L. 9. Dezember 2009, 21:42

    Herzlichen DAnk allen Votern, das Ergebnisist genau so, wie ich es mir gedacht hatte :-)


    Ich danke euch fürs reinschauen :-))
  • Mira S. 9. Dezember 2009, 19:07

    Bist ja eh gehörig über die Ziellinie von 100 rausgeschossen, fürs erste doch wirklich passabel !
  • Frank Wertke 9. Dezember 2009, 18:18

    Das is ja völlig an mir vorbei gegangen.
    Ich hätt wohl pro, evtl doch contra gevotet. Vielleicht hätt ich aber auch geskipt.
  • Hannelore Ehrich 9. Dezember 2009, 17:23

    Immerhin über 100 Pros. Hanni
  • † Irmhild Engel.s 9. Dezember 2009, 17:11

    wie ich es schon schrub...
  • Gerd Scheel 9. Dezember 2009, 17:04 Voting-Anmerkung

    pro
  • Holger Karl 9. Dezember 2009, 17:04 Voting-Anmerkung

    dass der spontane eindruck entsteht, hier werde ein fotografischer mangel zur methode erhoben, ist ja unter umständen ein genialer kunstgriff. derlei umstände liegen aber nicht vor, die bedeutungskonstruktion knarrt und ächzt an allen enden.
    ein lenor-bild: "mühe allein genügt eben nicht"
    -
    ho.
  • Sabine Onken 9. Dezember 2009, 17:04 Voting-Anmerkung

    s
  • Evelyne E. 9. Dezember 2009, 17:04 Voting-Anmerkung

    Pro
  • KLAAS H 9. Dezember 2009, 17:04 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Ordner monochrome
Views 2.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten