Zurück zur Liste
Usertreff im Kurheim Bad Ohlsdorf...

Usertreff im Kurheim Bad Ohlsdorf...

1.249 15

Thomas Heuer


kostenloses Benutzerkonto, aus dem hohen Norden

Usertreff im Kurheim Bad Ohlsdorf...

Danke allen Teilnehmern für den tollen Tag und ihr fantastisches Durchhaltevermögen!!!

Mit Euch immer gerne wieder!!!
Es machte keiner schlapp, auch wenn jemand am Anfang stark anlehnungsbedürftig war...
(((-;


***

Hier findet ihr die meisten Teilnehmer:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17712
(((-;

***
Wen es interessiert: Sigma 10-20mm, hier 10mm. An meiner 10D.
Vielen Dank an bibugrafie fürs Ausleihen!!!
***

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Versi 25. November 2009, 23:32

    Wenn auch etwas verspätet: auch ich sage herzlichen Dank für die interessante Tour und die nette Aufnahme als "Neuling", habe mich sehr wohl gefühlt und würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gibt!
    LG, Carmen
  • Thomas Heuer 14. November 2009, 21:25

    @All: Danke für die "Blumen"! *rotwerd*
    Auch ich fand, es war ein toller Tag mit Euch in Ohlsdorf!
    Gerne wieder! Vielleicht im Schnee oder sonst im Frühling...
    (((-;

    LieGrü Thomas
  • Ynnette 5. November 2009, 0:56

    Mein Freund und ich waren auch dabei- wenn auch nicht auf dem Bild. Herzlichen Dank an Birgit fürs Einladen und Helfen. Eine sehr angenehme Gruppe seid/wart ihr! Danke an Thomas für die Führung. Wir waren beide tief beeindruckt und wollen bestimmt wieder kommen!
  • Geordi 2. November 2009, 13:13

    Es war ein toller Sonntag. Vielen Dank an Thomas für die Führung und die vielen Infos rund um den Friedhof und an alle anderen für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreise. Hat wirklich Spass gemacht.
    LG
    Andrea
  • Maagic 2. November 2009, 8:56

    Der dritte von Links war vielleicht eine Pfeife ;-) Sonst waren wirklich alle lieb und nett. Es hat viel viel Spaß gebracht.

    Vielen Dank an Thomas
  • Ulrich Ruess 2. November 2009, 8:11

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur voll und ganz anschließen,
    lG Ulrich
  • Bornkast-live 1. November 2009, 23:53

    Herzlichen Dank für die schöne Führung mit vielen neuen Eindrücken und Figuren.

    lg Nord Cruiser
  • Klaus Sellmann 1. November 2009, 20:22

    Ich fand es auch echt spitze!
    Habe doch tatsächlich ein paar neue Motive entdeckt;-) Danke Dir für die Initialzündung!
    LG Klaus
  • -ansichtssache- 1. November 2009, 20:11

    Es war ein toller Kurtag, vielen Dank, lieber Thomas, für die neuen Ein- und Ausblicke, es war einfach schön.
    PS. Martina schien die Kur ja wirklich sehr nötig zu haben, die schläft ja schon am Anfang der Tour im Stehen ;-))
    lg Danny
  • bibugrafie 1. November 2009, 19:57

    danke thomas für eine tolle tour mit vielen neuen engeln ... vor und hinter der kamera ;-)
    gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!
    cu birgit
  • † M. Teik 1. November 2009, 19:48

    war große klasse thomas !
    ...und denn auch bald wieder .

    lg von manfred
  • † Klaus Baum 1. November 2009, 19:40

    der herr ganz links kommt mir bekannt vor. der kleidung nach war's kühl. vor zwei wochen genau war es noch richtig warm am strand von sankt peter ording
  • fotoimage 1. November 2009, 19:27

    Ich habe schon von Opa Manni gehört, dass es wieder einmal klasse gewesen ist.
    Tolle Truppe.
  • Neydhart von Gmunden 1. November 2009, 19:23

    Dank an Thomas, der mich mal wieder hinterm Ofen hervorlocken konnte und es hat sich gelohnt; mit hat es mal wieder sehr viel Freude gemacht ....; auch die neuen Kolleginnen und Kollegen haben dazu beigetragen.
  • Elsbeth Feustel 1. November 2009, 19:15

    ich habe mich gut erholt im Kurbad... ;-)
    ein sehr schöner Tag mit schönen Motiven Fotos und Usern.
    LG Elsbeth