Zurück zur Liste
Kleines Experiment mit Bearbeitung in LR

Kleines Experiment mit Bearbeitung in LR

2.313 6

Sören Spieckermann


Premium (World), Schwäbisch Hall

Kleines Experiment mit Bearbeitung in LR

Auf Shootingtour mit dem Heilbronner Stammtisch.
Dank an Chris allein zu Hause für die Organisation
Spezieller Dank ans Modell Nicol !!

Hat viel Spass gemacht. Bis dann.

Hintergrund: Baggerschaufel
Bidbea: RAW-Konverter only (LR 2.4)
Licht: Entfesselt geblitzt mit Systemblitze
Zweites Bild unter meinem Zweitaccount


lg sören

Kommentare 6

  • Andi Bell 31. Oktober 2009, 11:39

    Wie ich gestern schon bemerkt habe... gefällt mir!
    Model ist toll!
    Farben und Licht gefallen mir auch richtig gut!

    Gruß
    Andi Bell
  • Chris allein zu Hause 27. August 2009, 4:09

    @ Detlef ... Danke !

    LG Chris
  • Detlef Lüer 26. August 2009, 20:55

    @ Chris...............
    Unter den vorgegebenen Umständen, mit denen wir niemals das absolut perfekte Foto hätten machen können, ist doch Deine Umsetzung von Nicole in der Baggerschaufel schon sehr professionell geworden.
    Alles andere wäre nur mit einem riesen Aufwand und einer Tagesproduktion, bei dieser Location möglich gewesen.
    LG Detlef
  • Riccardo Koch 24. August 2009, 21:02

    Hi Sören

    Ich mag das -vermute mal ein -Licht von links hinten unten nicht so sehr wegen dem Schatten des Ellenbogens (mitte oben) und dem Licht unter der Achselhöhle. Auch wirkt für mich das vordere Knie etwas arg rot.
    Das sind aber nur Kleinigkeiten. Im Großen und Ganzen ein tolles Foto.

    Gruß Riccardo

    PS : wenn Ihr mal ne Shootingtour um Berlin plant- ich bin dabei :-)
  • Chris allein zu Hause 24. August 2009, 15:31

    Sören das ist absolut grandios umgesetzt ...
    ein Hammerbild für mich !!!!!
    Du warst wie immer ein klasse Foto-Kollege bei dem Shooting !!!!!
    DANKE !!!

    GGLG Chris
    schöner sonniger Tag dir
  • Kleemy 24. August 2009, 15:21

    Ist die süß! :-)))
    Experiment gelungen, Model lebt :-) Beim nächsten Mal darfste aber etwas näher rangehen, den Bagger erkennt man in seiner Form ohnehin nicht. Aber sie ist ´ne echte Augeweide.
    LG Olaf