Zurück zur Liste
Le sel est sur la table...

Le sel est sur la table...

1.214 18

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Le sel est sur la table...

...und der Deckel auf dem Auge! *ggg*

Hier das passende Lied dazu:
Gabriel Yacoub / Le sel et la sucre
http://www.youtube.com/watch?v=jhi-FL_X1Xo

Quatsch am Frühstückstisch mit meinem Lieblingsmodel *knuuuutsch* ;-))

Kommentare 18

  • Kurt Schaefer 21. Oktober 2009, 15:55

    Genial!! Thorralf wie er leibt und lebt!
    LG Kurt aus Aachen
  • MeineSichtweise 25. April 2009, 9:24

    @petra,

    mit dem schnitt kann man nichts machen, das bild hört halt einfach zu früh auf ;)

    die passepartoutfarbe incl. beider konturen stört mich gar nicht, nur die innere kontur, die wohl den schrägen schnitt andeutet, kommt mir hier zu fett vor, da sie nicht in 3d wirkt.

    nen uni hintergrund hätte ich auch langweilig gefunden und dass du den ursprünglichen retouchiert hast, kann ich nachvollziehen. vielleicht wäre was helleres (in etwa so, wie neben seiner linken schläfe) okay gewesen?

    lg
    evelin
  • Gunter Linke 24. April 2009, 13:56

    excellentes Portrait, Kompliment und dein Model kommt wirklich sehr sympatisch rüber, ich weiß nicht, aber beim anschauen dieses Bildes kam mir sofort das TFF in den Kopf, weil Dort auch viele solche sympatischen menschen zu finden sind
    GG
  • Alex Kiss 24. April 2009, 11:01

    Good job !! ;)
  • Petra Schuh 24. April 2009, 9:35

    @Meine Sichtweise:
    Hi Evelin,
    zur Erklärung:
    Die beiden Konturen und die "Rahmen"-Farbe deuten ein Passpartout an, wie sie in früheren Jahren üblich waren. Man müsste sich jetzt noch den passenden Holzrahmen dazu vorstellen. *lach*
    Mit dem Schnitt kann ich leider gar nichts mehr machen, weil es die Originalgröße ist. ich könnte höchstens noch irgendwo was weg schneiden. Aber das macht ja gar keinen Sinn.
    Mit dem Hintergrund liegst Du sicher richtig, aber auch hier habe ich einen Hintergrund gesucht, der das vorwitzige Yucca-Blatt angenehm kaschiert, das ich ansonsten nicht weg bekommen hätte (es sei denn mit 100% Deckkraft eines uni Hintergrundes. Das hat mir aber nicht gefallen).
    Hier mal das Original zum Vergleich:
    Salzdeckel-Mon-Okel-Original ;-)))
    Salzdeckel-Mon-Okel-Original ;-)))
    Petra Schuh
    LG, Petra
  • Knippsomat 24. April 2009, 9:07

    hier kommt gute Laune auf, coole Bea.!

    lg Christian
  • MeineSichtweise 24. April 2009, 9:04

    die kontur im rahmen (welche das bild direkt umgibt) finde ich zu dominant), das aber nur nebenbei.

    die aufnahme selber finde ich klasse. thórralfs gesichtsausdruck lässt mich auch noch nach dem dritten blick schmunzeln und bearbeitung und schnitt (evtl. das ganze etwas nach unten rutschen?) gefallen mir gut.

    nur als hintergrund hätte ich etwas gewählt, was ein wenig ruhiger ist, weil er sich mit den haaren und dem baar nicht genügend von der struktur abhebt.
  • Ernst Seifert 21. April 2009, 12:18

    Ein herrliches Frühstücksbild. Wirkt sehr sympathisch.
    VG Ernst
  • Rheinhexe 20. April 2009, 16:34

    Hihihi...ich hör ihn kauzig lachen.....:-))

    Schön....gute Laune am Frühstückstisch, da fängt doch der Tag gut an........

    Die Bildunterschrift kann ich leider nicht lesen...mangelnde Sprachkenntnisse,..:-((

    LG Sylvia
  • Diamonds and Rust 19. April 2009, 11:08

    sehr schön porträtiert. HG passt zum Bart
    LG Carlos
  • Mr Kiss 18. April 2009, 23:12

    das ist doch zweifelsohne mon okel!
  • Ulli Riemer 18. April 2009, 20:14

    das ist ja wirklich klasse geworden.
    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.


    Ach noch was:
    Den Kerl kenne ich! Der hat keine Ahnung von Bier,
    trinkt das Zeugs aus der Stadt, wo die Häuser schon mal wechknacken und jetzt
    Düsseldorfer Experten ran müssen.


    :-)))))))))))



    Ulli

    p.s.
    Letztes Studiotreffen war richtig witzig
    und ihr ward nicht da - Schade
  • Bettina Bürgel-Stein 18. April 2009, 19:02

    find ich sowas von gut bearbeitet....und es verbreitet akut gute laune!
    LG Bettina
  • Elske Kalolo -Strecker- 18. April 2009, 18:12

    ein sehr cooles Porträt.
    Gruß, Elske
  • Christian Knospe 18. April 2009, 14:18

    das ist genial ;-)

    lg chris