13.006 59

Stefan Lenherr


kostenloses Benutzerkonto, Gams

D U S T

Vorbeiziehende Büffelherde am Chobe Riverfront bei Sonnenuntergang.
Der aufgewirbelte Staub zusammen mit dem seitlichen Licht sorgte für eine interessante Stimmung.

Vielen Dank Peter für den Vorschlag, obwohl das Foto sehr deutlich abgeschmettert wude.

Nur so als kleine Zusatzinfo, das Foto wurde Freihand gemacht, da es sehr ungemütlich wäre ein Stativ aufzubauen in mitten einer Büffelherde, denn die Büffel waren nicht nur vor uns sondern auch links, rechts und hinter uns. :-)

Kleiner Hinweis an die Schärfefanatiker - Die Büffel bewegen sich ... :-)

Kommentare 59

  • Guglielmo Rispoli 7. April 2009, 9:23

    Mi piace
    bellissima
    ciao, Guglielmo
  • fabrizio bertini 28. Februar 2009, 18:10

    complmenti stupenda immagine +++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Verena 20. Februar 2009, 22:27

    Starke Aufnahme, ein wahnsinns Rot!
    Gruß
    Verena
  • Elli Nast 16. Februar 2009, 14:37

    Sehr schade - das Voting habe ich verpasst... Von mir hätte das Bild in jedem Fall ein PRO bekommen!
    LG elli
  • sommerwind 12. Februar 2009, 22:57 Voting-Anmerkung

    +++++ PRO +++++
  • lemmi65 12. Februar 2009, 22:56 Voting-Anmerkung

    +
  • Rolf Sontag 12. Februar 2009, 22:56 Voting-Anmerkung

    +++
  • jojoaction5 12. Februar 2009, 22:56 Voting-Anmerkung

    ++++
  • Jan Rillich 12. Februar 2009, 22:56 Voting-Anmerkung

    pro
  • Horst Hoch 12. Februar 2009, 22:56 Voting-Anmerkung

    -
  • Ruth und Uwe Saliger 12. Februar 2009, 22:56 Voting-Anmerkung

    +
  • Zsolt Kiss 12. Februar 2009, 22:56 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Pixel Mania 12. Februar 2009, 22:56 Voting-Anmerkung

    Soll mir mal einer von den Schärfefanatikern erklären wie man im afrikanischen Busch der dicke mit Staub verhangen ist, bei Sonnenuntergang scharfe Fotos macht, und da ihr wie es scheint ein Bild nicht im gesamten beurteilen könnt, und die Lichtsituation niemals "selbst" erlebt habt, dann lasst bitte nicht so Weisheiten raus als ob es sich um eine Makroaufnahme von einem Blümchen handelt!


    Bitte zuerst mal nachdenken oder vormachen ;-)

    Gruss PM

    PS
    Skip
  • lightning 12. Februar 2009, 22:56 Voting-Anmerkung

    pro
  • Oxana Zuboff 12. Februar 2009, 22:56 Voting-Anmerkung

    PRO!!!!

Informationen

Sektion
Views 13.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten