Zurück zur Liste
Lindau lebt - der Berg ruft

Lindau lebt - der Berg ruft

3.276 9

Frank Wertke


Premium (World), Spaichingen

Lindau lebt - der Berg ruft

Natürlich nicht wirklich von mir, siehe unten!!!

Das FC Festival ist abgesagt. Aber es gibt ein Ersatzevent welches sich die enttäuschten User selbst organisieren und damit ist die Enttäuschung auch ganz schnell verflogen :-).
Hier der Link zum Termin Lindau lebt:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12401

Am Sa. d. 30. 08. 2008 geht es vor der Lindau lebt Party noch einmal hoch hinaus. Der Berg Pfänder liegt auf österreichischer Seite und bietet auf 1064 m Höhe einen herrlichen Blick auf den Bodensee und auf unzählige Alpengipfel.
Infos und Bilder hier
http://www.pfaenderbahn.at/default.asp?strPageCat=Home

Wir werden 16:30 vom Campingplatz aus ca. 15km zur Talstation der Seilbahn fahren.
Mit dem Abendangebot zwischen 17:00 und 19:00 Uhr für 7,30 € oder 5,80 € ab 15 Personen haben wir dann knapp 2 Stunden Zeit unsere Motive vom Berg zu finden.

Das Fotografieren und veröffentlichen ist ohne Einschränkungen gestattet.

Liebe Buddys, dieses Bild dient nur der Information zur Veranstaltung. Es ist mit Genehmigung der Pfänderbahn AG von der Website kopiert. Es braucht hier also keine Anmerkungen zum Bild ;-) Aber wer dabei sein möchte kann gern kommen :-)
Wer dabei ist schreibt es bitte hier drunter, wer Fragen hat auch.

Kommentare 9