2.695 4

Farmah


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 4

  • RonS 8. April 2008, 2:53

    Starker Bildschnitt und tolle Farben. Den Verlauf der Schärfe finde ich ist dir gelungen. Toller Schnappschuss.
    Gruß Ron
  • Florian Grenda 4. Februar 2008, 17:04

    mir gefällts... sehr sogar... die farben sind toll... und die schärfe liegt genau da wo sie sein soll... und zwar knackig... das rauschen stört mich nicht im mindesten... finde das passt hier gut... zu meckern hätt ich höchstens, dass die schrift auf dem abnehmer relativ blass ist... wäre für mich schön gewesen, wenn die etwas deutlicher gewesen wäre... aber... das ist zu verschmerzen
    grüssle... Florian
  • Farmah 4. Februar 2008, 14:11

    danke für die anmerkungen und tips. ich glaub der dj hätte mich umgebracht wenn ich bei nem laufenden plattenteller angefangen hätte staub zu wischen ;)
    das bild ist während einer veranstaltung entstanden also auch keine chance ein stativ aufzubauen. darum musste ich das bild auch bei is 1600 schießen, was das rauschen erklärt.
  • Karloland 4. Februar 2008, 12:30

    Genau den habe ich auch noch, gute Idee die man sicher verbessern kann. Weniger Staub und mehr Schärfe vielleicht mit Stativ die Bewegung des Plattentellers zeigen.
    Gruß Roland