1.126 19

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

Herzkönig

der Hexer!
Abgelichtet beim DreiKönigstreffen ohne Joker!

Kommentare 19

  • Friederike R 10. Januar 2008, 22:29

    @Sylvia

    ja bei Outdoor-Fotospaziergängen bin ich verzopft ... ist praktisch ..

    Friederike
  • Sylvia Sivi 9. Januar 2008, 23:08

    ui und der schöne zopf von friederike..?
    waren wohl mehr als drei..könige hm??
    super
    lgs ivi
  • Guenther Glaser 9. Januar 2008, 21:17

    Super Scene. Das Bild lässt nachdenken.
    Gruss Gü
  • Gerlinde Weninger 8. Januar 2008, 23:31

    @wolfgang und ewaldmario: Mein Gott, was duan die Irene und i mit so zwa vaspüte Maunnsbüda!?? *g*
  • ewaldmario 8. Januar 2008, 10:11

    @wolfgang:
    da denk ma scho über zwa kugerln nach,
    und da "reiseleiter" derf mitspieln ...
    ;-)
  • Wolfgang Weninger 8. Januar 2008, 9:58

    wird Zeit, dass si da Herz Kini a so a Kugerl zualegt, damit er in Helgoland was zum Spüln hat *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ernst Hofbauer 7. Januar 2008, 22:43

    @toni r: gestatten, daß i mi vorstell:da joker

    lg :-)
  • Friederike R 7. Januar 2008, 21:51

    @Horst Zw:

    Danke für die "fotogräfin", ich bin das Kreuz As und gleichzeitig die Kugelbesitzerin ... und der Herzkönig.hat sich gefreut wie ein kleiner Bub unterm Christbaum, daß er mein Kugi halten durfte ...

    Friederike
  • Fred Pechardscheck 7. Januar 2008, 19:59

    Die Haltung erinnert mich an Otto.
    lg Fred
  • Gerlinde Weninger 7. Januar 2008, 19:39

    @KaPri: Das ist Friederikes Kugel!
    @Toni R. Da Joker war leider nicht anwesend, der hatte ein Shooting in einem beheizten Straßenbahnwagon mit einem süßen Mädel!

    @Norbert: Nur wennst ein böser Bube bist, denn er ist ein "Bulle" auf gut wienerisch ein Kibara!
  • Helga Amh 7. Januar 2008, 12:29

    scheint ja richtig Spass gemacht zu haben, wenn ich das gelungene Bild davon so betrachte!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Zwecke 7. Januar 2008, 11:07

    einen tollen street hast du hier festgehalten.
    mich beeindruckt der haarzopf von der gräfin, welche das foto macht (fotogräfin)...grins
    selbst der herzkönig kuscht vor ihr:-)
    lg horst
  • Toni R. 7. Januar 2008, 9:58

    Das scheint ja ein tolles
    Kartenspiel zu sein.
    Bin schon auf den Joker gespannt!
    LGToni
  • my Way 7. Januar 2008, 8:55

    fröhliche Szene...
    LG my Way
  • ewaldmario 7. Januar 2008, 8:49

    er beschwört die glaskugel,
    sie möge doch wieder einmal
    so ein feines zusammentreffen ermöglichen ...
    =;-)
    und an scheen daunk aun ´s kreiz as !!
    =:-)