Zurück zur Liste
Sommer im Harburger Hafen

Sommer im Harburger Hafen

1.753 8

Sommer im Harburger Hafen

Ein Bild aus der Konserve.
Viele Grüße an meine Buddies, habe leider momentan ganz wenig Zeit für Bilder und FC aber demnächst wird es besser ;-))

Ein paar Daten
Pentax *ist DS
Sigma 17-70
1/160 Sekunde
Blende 11

Hafen Spiegel
Hafen Spiegel
Heiko Kaminski

Kommentare 8

  • Pascal Viyer 19. November 2007, 14:06

    Ya, Klasse Kontraste, Heiko !!
    embarquement immédiat :o))
    amitié
    p^v
  • Nico Hannemann 18. November 2007, 10:12

    Ein wirklich gelunges Foto!!
    Eine sehr schöne Schärfe und klasse Kontraste!!
    Der Strandkorb ist das I-Tüpfelchen!
    LG Nico H.
  • Erwin Oesterling 18. November 2007, 9:48

    Hallo Heiko, für mich ein interessantes Bild, weil ich die Ecke da in Harburg nicht kenne. Auch auf Deinem schönen Bild gibt es viel zu entdecken - gefällt mir.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 18. November 2007, 9:37

    Gut aufgebaut mit dem Strandkorb da.

    grMP
  • Kay Rehders 18. November 2007, 8:17

    Klasse getroffen, den alten Butterdampfer mit dem Channeltower im Hintergrund. Mit dem Dampfer bin ich öfters in den 70ern mitgefahren.

    LG
    Kay
  • Thomas und Birgit Niebergall 18. November 2007, 7:52

    Da ist alles drin was den Sommer ausmacht.
    Es gibt so einiges zu entdecken in Deinem Bild.
    Gruß TuB
  • Sonja K. 18. November 2007, 2:24

    Netten Gruß zurück! :-) So ein bisschen Sommerfeeling kann ja nicht schaden zur Zeit...
    LG Sonja
  • Helga N. 17. November 2007, 23:11

    Ein herrliches Fleckchen von Harburg. Die Seute Deern vom Strandkorb aus betrachten. (Wer hat den anderen Strandkorb schon wieder umgedreht??)
    Sogar dein Rahmen hat Strandkorbfeeling!!! *g*Sehr schön!
    ;-) Helga