Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pause am Meer von Rullma

Pause am Meer  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2020 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf meiner Kubareise im Januar diese Jahres konnte ich überall die schnittigstens Oldtimer fahrend oder stehend entdecken. Diesen Wagen entdeckte ich im frühen Abendlicht und ließ mir die fotografische Gelegenheit nicht entgehen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Kaeding, 4.10.2020 um 17:22 Uhr

Hallo Marie,
das sieht so nach Kuba aus, ein knalliges gelb und ein guter und schöner Oldtimer.
Viele Grüße Wolfgang



Rainey, 4.10.2020 um 17:29 Uhr

Die Beleuchtung passt perfekt zum Wagen!
LG Verena



u.rie, 4.10.2020 um 18:47 Uhr

Das Old Car wurde hier perfekt ins richtige Licht gesetzt....

Gruß Udo



Waltraud Zorn, 4.10.2020 um 22:06 Uhr

Das wäre der richtige Flitzer für eine spritzige Sonntagstour, solange das Wetter noch mitspielt. Schönes Bild !
LG Waltraud



Werner Buschette, 4.10.2020 um 23:27 Uhr

Toll in diesem Licht !
Liebe Grüsse Werner



, 5.10.2020 um 3:47 Uhr

Sehr gut von dir in Szene gesetzt. Auch dein Bildaufbau ist wunderbar.
LG Arwed



Ninfea1, 5.10.2020 um 7:59 Uhr

In einem schönen Licht zeigst du uns hier diesen Schlitten - und so eine Pause muss auch mal sein...
LG, Agi



GuenterHoe, 5.10.2020 um 19:19 Uhr

Schön präsentiert, diesen Schlitten vor dem
LG Gnter Meer.



B.Hermann, 5.10.2020 um 19:33 Uhr

Das ist noch ein Straßenkreuzer. Herrliche Szene.
VG Bernd



T. Schiffers, 11.10.2020 um 18:52 Uhr

lässig...in diesem licht ... auch wenn die antenne n bisserl zu lang fürs foto is ... ;-) tino


Ilonka 02, 13.10.2020 um 16:43 Uhr

Das schaut ganz stark aus. Auch das Abendlicht sehr schön.
Ich denke hier ebenfalls an Kuba.
LG Ilona



Wilfried Südheide, 15.10.2020 um 18:20 Uhr

Das wäre auch schade gewesen, wenn Du diesen tollen Oldtimer nicht entdeckt hättest.
LG Wilfried



Ruhrie-Fotos, 16.10.2020 um 16:24 Uhr

In bestem Seitenlicht hast du diesen tollen Oldtimer auf den Chip gebannt......die Farben sind großartig!
Den farblosen Himmel würde ich hier ganz weglassen......
Glück auf
Udo



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.544 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (20/350)naechstes