Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Taa - Tüü - Taa - Taa !!! von brennabor 461

Taa - Tüü - Taa - Taa !!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2020 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Drei ausrangierte Feuerwehren, Typ W50, auf dem Gelände der Brandenburger Feuerwehr ... fotografiert mit der Erlaubnis der Eigner. Alte Technik nochmal in Szene gesetzt (HDR-Foto).

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dorothee 9, 4.10.2020 um 16:02 Uhr

Nett, dass du gefragt hast. Wahrscheinlich machen das die meisten nicht.


K.St. aus BRB, 4.10.2020 um 16:23 Uhr

Motiv und BA gefallen mir  schöne Fotoarbeit 

K.St.



antokieken, 4.10.2020 um 17:21 Uhr

cool... die Bearbeitung ist stark!
du solltest unbedingt mal wieder nach SN kommen... bei mir ums Eck ist das Internationale Feuerwehrmuseum.... da gibbet schöne Fahrzeuge und "Kleinkram" zu sehen   http://ifm-schwerin.com/

lg Diana



brennabor 461, 4.10.2020 um 22:04 Uhr

Sehr interessant ... Danke !!!


Roman F. Hümbs, 5.10.2020 um 9:42 Uhr

Gut gewählte Perspektive, leicht ansteigend und gute Bodenfreiheit dargestellt. Der Bodenfreiheit wird künftig wieder mehr Augenmaß gegeben, da wieder mit mehr Einsätzen in der Natur gerechnet wird fortan.

Steht da IFA drauf? War das nicht die "Internationale Funkausstellung?" :-)))) Wer hat da nun von wem abgeschrieben????:-))))

Lg Roman



Dan Am, 5.10.2020 um 11:14 Uhr

Eine schöne Würdigung und eine gute Perspektive.
Aus einer Zeit in der jegliche Übergriffe auf Hilfskräfte undenkbar waren. 
VG Daniel



Nature World..., 5.10.2020 um 16:51 Uhr

..die feuerwehr ist da :)) habe ich immer meinen jungs als sie klein waren erzählt denn sie liebten diese feuerwehrautos auch als spielzeug...aber sie so in original mal wieder zu sehen finde ich sehr schön zumal du sie so toll fotografiert und bearbeitet hast...

liebe grüße brigitte



Trübe-Linse, 5.10.2020 um 17:27 Uhr

Eine flotte Flotte war das einst. Sehr fotogen in Szene gesetzt. Gruß Mirko


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.864 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 600D
  • 18.0 mm
  • f4.5
  • 1/400
  • ISO 100
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (133/350)naechstes