Die schönste Art zu Lesen von Stefan Eibelsgruber

Die schönste Art zu Lesen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.01.2007 um 0:53 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvi Schwab, 20.01.2007 um 15:40 Uhr

Das ist herrlich ins Licht gestellt, mit der Kerzenspiegelung, gefällt mir. sehr.
LG Sylvi



Gabriele Bäumler, 20.01.2007 um 15:43 Uhr


Danke für deinen Eintrag! Ich gebe dir recht mit deiner Anmerkung. Allerdings ist mein Foto mehr aus einer Stimmung heraus entstanden und war nicht geplant oder hergerichtet für die Aufnahme...
LG von Gabriele



Stefan Eibelsgruber, 20.01.2007 um 20:00 Uhr

Danke für die Super Platzierung!!!
Hätt mich beinah weggeschmissen, als ichs gesehen hab!



Uwe Söllner, 27.01.2007 um 3:30 Uhr

Das Bild strahlt durch die Farben und die Kerzen sehr viel Wärme aus. Auch zeigt sich mal wieder, dass etwas weniger auch mehr sein kann. Gelungenes Foto!!

LG Uwe



Peter Geilmann, 3.02.2007 um 23:37 Uhr

Sehr schöner Bildaufbau, klasse Licht und Lichtspiegelung. Gefällt mir sehr gut dieses Bild und durch das warme Licht, ist es auch sehr stimmungsvoll.

Gruß
Peter



Sandra Di Vita, 19.02.2007 um 1:09 Uhr

Das gefällt mir richtig gut!
Es kommt eine tolle Stimmung rüber!
Kerzenbilder mag ich aber sowieso!
LG
Sandra



Photofisch, 19.10.2014 um 23:38 Uhr

Es mag etwas banal klingen, aber der nicht spiegelnde Bereich rechts unten unterhalb der Kerzen zieht meinen Blick am meisten an...obgleich arrangiert, wirkt es nicht hölzern, hat was lebendiges...
Du kannst zurecht stolz darauf sein.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.674 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (5/345)naechstes