Dichtungs-Ring von Katrin S.d.u.n.

Dichtungs-Ring


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.10.2006 um 20:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mystik - Dichtung - Charisma - Zauberei

"Der Erlkönig" und "Der Zauberlehrling" von Goethe

NIKON D2X, 2.8/14mm, Tageslicht, bearbeitet in PS CS und IrfanView



WOW, über dieses Ergebnis freue ich mich riesig:
12. Platz im Contest von Samsung (mit Note: 7,667 bei fast 1700 eingereichten Bildern!!!)

Damit hätte ich nicht gerechnet!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8174

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Moni Walkenhorst, 9.11.2006 um 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Wirklich ganz toll!
Das Bild ist wunderschön!

lg, Moni



Ursula Kuprat, 9.11.2006 um 23:28 Uhr

liebe Katrin ... ich gratuliere Dir von ganzen Herzen ... ein super Ergenbis und ein sehr sehr tolles Foto
ich freue mich riesig für Dich mit
lg uschi



Schattengraefin, 9.11.2006 um 23:33 Uhr

Na dann *Prösterchen* :-)
Dein Bild ist aber auch echt stark gemacht! erstaunlich, wo man überall den Ring sehen kann, der hier gefragt war!
Den Erlkönig hätt ich sogar noch so erkannt ;-)



Barbara Er, 10.11.2006 um 20:44 Uhr

Wow! Das ist wirklich gut! Das hätte ich noch viel weiter vorne gesehen!!!
LG, Barbara



Just my pix, 27.11.2006 um 19:47 Uhr

Glückwunsch zur Platzierung und zur gelungenen Umsetzung - hier sieht man wenigstens etwas Rundes bzw. einen Ring. Für mich unverständlich, dass so viele Beiträge am Thema vorbei waren - aber offensichtlich hat´s ja oft gereicht, ein Bild blau zu färben


Ralf R Arndt, 30.11.2006 um 21:57 Uhr

Wow, Gratulation. Mehr kann ich dazu nicht sagen :-)

lg Ralf



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.464 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (8/623)naechstes