Zurück zur Liste
Kap-Grassänger (Sphenoeacus afer)

Kap-Grassänger (Sphenoeacus afer)

2.575 25

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Kap-Grassänger (Sphenoeacus afer)

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Hat irgendjemand eine Ahnung, welcher Vogel mir hier in Südafrika vor die Kamera geflattert ist? Er war ungefähr amselgroß und war gerade damit beschäftigt ein kugeliges Nest in einem Busch zu bauen. Nicht frei hängend, sondern mitten drin. Entdeckt habe ich ihn im Addo Elephant Park. Da ich gerade ein Fotobuch über den Addo bastele, wüsste ich gerne wie er heisst. Bisher habe ich noch nichts passendes im Internet gefunden.

Schon mal Danke für eure Hilfe!

Das Rätsel um diesen Vogel ist gelöst! Andreas Kögler ist fündig geworden. Ein Kap-Grassänger. Super, Andreas und Danke!!! Vielen Dank auch an alle Anderen die mit gesucht haben.

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika-Vögel
Views 2.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200