Zurück zur Liste
Galeriehörnchen für alle!! - Alternative Hörnchengalerie :-D

Galeriehörnchen für alle!! - Alternative Hörnchengalerie :-D

8.268 128

Claudia Hummel


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Galeriehörnchen für alle!! - Alternative Hörnchengalerie :-D

Unterstützt die aktion galeriehörnchen für alle, denn die galerie ist ihr natürlicher lebensraum... ;-) Von mir bekommt jedes eichhörnchen das mir im voting begegnet in zukunft ein dickes pro, versprochen! Auf dass die galeriepopulation wachse und gedeihe... ;-))) Werbemails und votingwerbung ausdrücklich erwünscht!
Dies gilt natürlich nur für natürlich gefärbte tiere, schwarz-weiße hörnchen sind degeneriert und ohnehin nicht überlebensfähig, die müssen draussen bleiben :-P

Nicht auszudenken was mit der hörnchenpopulation der galerie passieren könnte, käme nicht regelmäßig 'frisches blut' hinzu.... genetische verarmung, inzucht, degeneration... oder noch schlimmer farbverlust und kontraststeigerung ;-)
Das gilt es unter allen umständen zu verhindern.
Mögen sich andere zum schutz der weißkopfseeadler oder eisvögel berufen fühlen, meine liebe gehört nur den hörnchen denn sie sind sooooooooooooooo knuffig und ihren stupsnäschen, knopfaugen, puschelschwänzchen und süßen pfötchen kann doch niemand widerstehen ;-)))

Kommentare 128

  • bbbccc 9. März 2009, 22:38

    Immer ein schoenes Motiv, so ein Eichhoernchen. Leider gibt es die hier bei uns nicht.
    LG
    Hans von down under
  • Claudia Hummel 3. März 2009, 21:10

    genau...ich bin nicht immer im voting aber hier darf jeder gerne seine hörnchen verlinken, die im voting abgelehnt wurden... natürlich auch gerne die mit sternchen :-)
  • Jutta Grote 3. März 2009, 20:02

    Da haben ja all die Hörnchen ein festen Platz. Das finde ich ja gut.
    LG Jutta
  • Claudia Hummel 3. März 2009, 19:49

    *schnieeef* meine bemühungen um die galeriehörnchenpopulation sind leider momentan wenig erfolgreich aber die armen 'ausgeschlossenen' hörnchen finden wenigstens HIER in meiner ALTERNATIVEN HÖRNCHENGALERIE ein neues zuhause :-)) ... sollen sie da ihren spaß haben :-D
    Mir . . .
    Mir . . .
    Jutta Grote

    Huhu ...
    Huhu ...
    Thomas Ch. Zimmermann
  • Claudia Hummel 22. Februar 2009, 14:43

    das stimmt momentan aber extrem... hab gerade mal wieder null bock auf voting, das ändert eh nix
    =======================================
  • Thomas Ramackers 21. Februar 2009, 22:06

    ich find die Galerie echt super...

    man muss sich kaum sorgen machen etwas Neues zu entdecken

    so verlässliche langeweile :-)
  • Claudia Hummel 21. Februar 2009, 19:33

    :-)))) hehe das ist ja cool third eye aber das hörnchen hat recht... genug mit hörnchentheater, spielen wir wieder memory, da gibts täglich neue kärtchen zu entdecken :-DD
  • Third Eye 21. Februar 2009, 8:55

    Einige nehmen das mit dem Voting doch eindeutig zu ernst, beschimpfen, beleidigen und bedrohen einander.
    Andere nehmen die Galerie nicht (mehr) sonderlich ernst und treiben ihre Späße damit.
    Letztere sind mir deutlich sympatischer :)

    Inzwischen haben die Galeriehörnchen auch genug von dem Theater, und hauen ab ;)
  • Claudia Hummel 20. Februar 2009, 22:02

    @ tanja, ich fürchte das hätte mein foto auch nicht vor dem 'versagen' gerettet aber ich mags auch immer noch ...
  • Claudia Hummel 20. Februar 2009, 21:59

    wow die nuss ist aber richtig cool :):)
    jaja bei mir ist öfter mal der kleine buchstabenfresser unterwegs aber jetzt kann ich das t ja nimmer einfügen ;-)
  • Tanja Buchner 20. Februar 2009, 21:48

    Mönsch - zu spät :-(. Mein Pro wäre sicher gewesen, alleine schon wegen dem Text und der Diskussion hier :-) Nee, das Photo mag ich auch sehr ;-))))
    LG
    Tanja
  • MarkusZ 20. Februar 2009, 21:04

    @claudia: was ist denn eine "entrüsung" *grins*
  • 0x FF 20. Februar 2009, 20:46

    Keine Sorge, Gabriele. Die Galerie war immer der Ort schöner Bilder und wird es trotz aller Späße bleiben.
  • Claudia Hummel 20. Februar 2009, 20:45

    Es darf jeder ins voting schicken was er möchte Gabriele und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, man darf im voting auch spaß haben :-)) In der galerie ist das bild nicht also wozu die nachträgliche 'entrüsung' ;-)) ... da landen natürlich nur 'ernsthafte' fotos, da hört nämlich der spaß auf :-P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten