wir bauen ein Pfefferkuchenhaus von Volker Kruse

wir bauen ein Pfefferkuchenhaus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2005 um 1:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
knusper knusper knäuschen..............

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susanne Güttler, 3.12.2005 um 8:53 Uhr

Das ist ein klasse Collage und war bestimmt eine Sauarbeit, genau wie`s Häuslebauen!


Anni S., 6.12.2005 um 8:31 Uhr

Ich möcht auch ein Hexenhaus backen!
Kann ich bitte das Rezept haben?

lg Anni



Liz Collet, 9.12.2005 um 11:50 Uhr

eine sorgfältig gemachte Collage, die mir vor allem auch durch das Bild rechts unten gefällt, weil es der Gesamtcollage einen lebendigen netten Eindruck verleiht
chG Liz



Brigitte Peitler, 17.12.2005 um 14:59 Uhr

sieht ja ganz toll aus, viel zu schade zum d'ran rumknabbern! Ich mach viel verschiendene Kekse, aber über so ein Knusperhäuschen hab ich mich noch nicht getraut! SUPER!
LG Brigitte



Brigitte Peitler, 17.12.2005 um 15:02 Uhr

Sieht ja ganz toll aus! Viel zu schade zum d'ran rumknabbern! Die Collage find ich sehr gut! Ich backe auch viel verschiedene Kekse, aber über ein Knusperhäuschen hab ich mich noch nicht getraut!
SUPER!
LG Brigitte



Brigitte Peitler, 17.12.2005 um 15:03 Uhr

Sieht ja ganz toll aus! Viel zu schade zum d'ran rumknabbern! Die Collage find ich sehr gut! Ich backe auch viel verschiedene Kekse, aber über ein Knusperhäuschen hab ich mich noch nicht getraut!
SUPER!
LG Brigitte



Brigitte Peitler, 17.12.2005 um 15:03 Uhr

Sieht ja ganz toll aus! Viel zu schade zum d'ran rumknabbern! Die Collage find ich sehr gut! Ich backe auch viel verschiedene Kekse, aber über ein Knusperhäuschen hab ich mich noch nicht getraut!
SUPER!
LG Brigitte



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 7.000 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (32/55)naechstes