Brüder und beste Freunde ! von Annette Z.

Brüder und beste Freunde !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.10.2003 um 23:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mein Beitrag zum Geo-Projekt.

Ist übrigens nicht gestellt, sondern ein Schnappschuß am Strand !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manu K., 8.10.2003 um 23:47 Uhr

Wunderschön!

Du kennst meine Meinung :-)

Lieben Gruss, Manu



Anette St., 8.10.2003 um 23:57 Uhr

Einfach nur schön, mit viel Beschützerinstinkt.
Gute Nacht, Annette



Bo Wi, 9.10.2003 um 0:09 Uhr

sehr schön.......

gruss bogdan



Werner Büttner, 9.10.2003 um 0:44 Uhr

Hi Annette,

man sieht es an der Körperhaltung - die beiden
mögen sich. Ein wunderbares Foto für diese Sektion.

Gute Nacht noch und liebe Grüße
Werner



Urs Trebo, 9.10.2003 um 8:06 Uhr

Wunderschöne Momentaufnahme.
Es gibt doch nichts schöneres, wenn Geschwister gleichzeitig auch gute Freunde sind.
Was will man mehr? Super währe es, wenn das ein ganzes Leben so bleibt. Denn ein Bruder oder eine Schwester der/die gleichzeitig der/die beste Freund/Freundin ist, kann man durch nichts ersetzten.
LG Urs



Mariola B, 9.10.2003 um 8:24 Uhr

Da schreibe jetzt die Worte vom Peter:"nicht nur schön, sondern sehr harmonisch........"
Die Aufnahme passt sehr gut für diese Sektion. lg m




Nadine Schwarz, 9.10.2003 um 8:36 Uhr

ich find es auch sehr schön-die scharfe/btw.unschärfe ist mal wieder faszinierend.
lg
nadine



Thomas N., 9.10.2003 um 8:51 Uhr

Super Bild....
Meine beiden werde ich wohl nie in solcher Einigkeit fotografieren können ;-)

Viele Grüße
Thomas



Stefan S...., 10.10.2003 um 18:51 Uhr

schön!!
wobei ich aber glaube,
Walhalla- Blick ! von Annette Z.
Walhalla- Blick !
Von
7.10.03, 17:11
26 Anmerkungen
hätte bessere Chancen, aber das ist nur meine Ansicht.

Bildaufbau gefällt mir sehr gut, Unschärfe im Hintergrund ebenso, auch die Gesamtwirkung.

Technisch gesehen ist dieses Foto aber nicht so gut wie das andere, am Kopf von Sebastian wirkt der dunkle Bereich ein wenig verrauscht, sein Arm wirkt unschön überstrahlt. Ich weiß ich bin ein Erbsenzähler ;-)

Liebe Grüße, Stefan




Angelika Vaca Benavides, 11.10.2003 um 0:34 Uhr

eine wunderschöne geste..., ein sehr aussagekräftiges bild, toll!!
lieben gruß Angelika



Rita Köhler, 11.10.2003 um 20:13 Uhr

Wunderschön die Kinderbilder!
lg Rita



Guido S, 21.10.2003 um 22:28 Uhr

Meinen Glückwunsch zu den immerhin 12 Punkten.

Gruß
Guido



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 8.388 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (3/243)naechstes