Schwerstarbeit von Der Mitmacher

Schwerstarbeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2019 um 6:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
In unserer Siedlung lagen so viele Schneemassen, daß selbst der Schneepflug (großer Bulldog) gerade so durch gepasst hat.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marina Luise, 2.03.2019 um 7:41 Uhr

Beeindruckend - diese Schneemenge!
Und wenn man die Scheinwerfer betrachtet und den Halo drumrum, erkennt man einen Totenkopf mit Glühaugen! Grusel!



Der Mitmacher, 2.03.2019 um 17:46 Uhr

Jetzt wo Du es sagst ... Stimmt :-) 
Diese Totenkopferscheinung ist mir gar nicht aufgefallen. Haben hier also nicht nur erschreckend viel Schnee, sondern auch erschreckende Schneeräumer :-o



Marina Luise, 2.03.2019 um 18:08 Uhr

Vielleicht erschreckt er den Schnee und verjagt ihn! :))


Der Mitmacher, 2.03.2019 um 18:31 Uhr

Naja... Unterstützung kann der Schneepflug bei den Massen gut gebrauchen :-D


mapila, 4.03.2019 um 19:09 Uhr

Zeitgeschehen super festgehalten! Vielleicht für die nächsten Jahre einmalig! Grüße Markus


Der Mitmacher, 4.03.2019 um 19:16 Uhr

Ich hoffe es... War ja r wussten nicht mehr, wohin mit dem Schnee und kamen gar nicht mit dem Schnee schippen hinterher 8-o


Blula, 10.03.2019 um 23:14 Uhr

Diese Schwerstarbeit kommt hier voll rüber. Dazu trägt auch das Dämmerlicht noch bei.
LG Ursula



Der Mitmacher, 11.03.2019 um 5:27 Uhr

Danke


Nature World..., 18.03.2019 um 12:48 Uhr

Ich mag Schnee sehr gerne auch wenn die Meisten ihn wohl nicht mögen...Im Oberharz habe ich auch oft diese Situation erleben können. hast du sehr gut fotografisch festgehalten....

Viele Grüße Brigitte



Der Mitmacher, 18.03.2019 um 18:56 Uhr

Dankeschön :-)
Im Harz war ich als Kind viel und gerne... Aber mittlerweile wohne ich im Süden Deutschlands und komme da nicht mehr hin



métèque, 23.03.2019 um 21:34 Uhr

Winter pur . Tolle Aufnehme !
LG méteque



Der Mitmacher, 23.03.2019 um 21:46 Uhr

Nun ja... leider nur das Handy parat gehabt :-/ trotzdem Dankeschön


Ly Costals, 5.04.2019 um 17:15 Uhr

Gottseidank ist der Winter nun hoffentlich vorbei - eindrückliches Bild! LG Ly


Der Mitmacher, 5.04.2019 um 18:34 Uhr

Ja ich bete auch jedesmal, das mal nicht so viel Schnee fällt ...und das als Atheist ...


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 9.102 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • EML-L09
  • 4.0 mm
  • f1.8
  • 1/50
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (12/35)naechstes