silence von lichtweisend

silence  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.12.2018 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lars Ihring, 4.01.2019 um 9:41 Uhr

hallo :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Platz im ColorFoto-Wettbewerb "Akt in Schwarzweiß".

Liebe Grüße!
Lars Ihring und das Team der fotocommunity!



lichtweisend, 4.01.2019 um 10:28 Uhr

Vielen, lieben Dank! Das Jahr fängt ja gut an...


lichtweisend, 5.01.2019 um 19:03 Uhr

So ein bisschen baff war ich dann schon, als die Mail mit der "Gewinnbenachrichtigung" eintraf... Hatte ich doch das Bild erst eine Woche vor Weihnachten, recht spontan, eingereicht.

Aber das ganze Shooting war schon sehr spontan gewesen; zwischen dem kurzen Telefonat "Hey, lass uns was starten" und dem ersten Bild lagen weniger als 30 Minuten. Entstanden ist es in meinem "Shooting-Haus", es war eigentlich viel zu kalt und wir haben lediglich einen Stuhl und ein Fenster genutzt. Keine Reflektoren oder sonstige Aufheller. Für die Technikfreaks unter euch: Nikon FX mit Nikon 85/1.4 bei Blende 2, ISO 500, 1/100s.
Weitere Bilder aus der Serie findet ihr übrigens in meinem kleinen, sporadischen Blog unter www.lichtweisend.de/the.chair/


Bleibt mir gewogen, startet gut ins neue Jahr und nochmals vielen Dank für den Support!



Cosimo Gagliardi, 5.01.2019 um 20:40 Uhr

Bellissima immagine


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D700
  • 85.0 mm f/1.4
  • 85.0 mm
  • f2
  • 1/100
  • ISO 500
  • -1EV
Schlagworte