Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

the dark hedges von Judith Kuhn

the dark hedges  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.10.2018 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ein absoluter Höhepunkt in Nordirland - nicht nur für "Game of Thrones"-Fans: die Allee Bregagh Road im County Antrim. Unglaublich, daß es eine solche Allee tatsächlich gibt...

Platz 1 im Fotowettbewerb Klinger Fotokosmos: "Einzigartige Landschaftsmomente"
https://www.fotocommunity.de/contest/jury-voting/20610


Platz 1 Kategorie "Travel" Fotowettbewerb "PROIFY Awards" 2017
https://www.proify.com/gallery/winners-2017/
Fotoabzug kaufen
(Es wurde eine Anmerkung ausgeblendet)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





magdafee, 15.10.2018 um 12:22 Uhr

Glückwunsch zu diesem wundervollen Foto
lg magdafee



Creaziun muntogna, 15.10.2018 um 14:27 Uhr

Sehr gelungene Aufnahme bei fantastischen Lichtverhältnissen. 
lg Patrick



Ralf Patela, 15.10.2018 um 15:22 Uhr

Ein wirklich starkes Foto,
Gruß Ralf



michaela.kluvich.5, 15.10.2018 um 15:45 Uhr

Ein Wald wie im Märchen,top Aufnahme


Gotti V, 15.10.2018 um 16:59 Uhr

Das sieht aus wie von einem alten holländischen Meiuster gemalt, grandios!!
LG Gotti



Einstein2212, 15.10.2018 um 17:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

... ein verdienter erster Platz!

LG Lisa



Stefan Schwetje, 15.10.2018 um 17:33 Uhr

Sooooooooooooo wunderschön !!!
LG Stefan



Jörg Willems, 15.10.2018 um 17:55 Uhr

Atemberaubendes Licht in den Ästen.
LG Jörg



Joachim Irelandeddie, 15.10.2018 um 18:46 Uhr

Eine tolle Aufnahme mit herrlichen Farben! Gefällt mir sehr gut!

lg eddie



Komposti, 15.10.2018 um 20:05 Uhr

Immer ein Top Motiv "the dark hedges" .. auch in Herbst-Farben sehr schön anzusehen :-)

The Dark Hedges von Komposti
The Dark Hedges 
Von
24.1.15, 18:33
148 Anmerkungen


HG Komposti



Rainer Armbruster, 16.10.2018 um 7:31 Uhr

Stark !!
LG Rainer



Lars Ihring, 16.10.2018 um 8:35 Uhr

Hallo Judith!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Platzierung beim Fotowettbewerb zum "Klinger Fotokosmos"! 

http://www.fotocommunity.de/blog/wettbewerbe/fotowettbewerbe/die-
fotokosmos-siegerbilder


Dein Foto wird auf der Foto- und Reisemesse Ende November in der Neuen Messe Leipzig ausgestellt. Wir werden uns diesbezüglich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße,
Lars



Mike JB, 16.10.2018 um 22:02 Uhr

wie im Zauberwald - mag ich sehr

LG Mike



H. Fabian, 16.10.2018 um 22:26 Uhr

Ganz hervorragend und herzlichen Glückwunsch!
LG Hans



Martin Hecker, 16.10.2018 um 23:05 Uhr

Nicht nur die Allee ist stark - auch Deine Aufnahme ist es. Großartiges Licht und Farben, Perspektive, Kamerastandpunkt - einfach top. Kompliment!

Gruß, Martin



P. Schnappi, 17.10.2018 um 8:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!! Schön, wie der Blick in die Tiefe gezogen wird ...
VG Petra



Frank ZimmermannBB, 17.10.2018 um 9:58 Uhr

Geniale Aufnahme! Von dem tollen Ort hatte ich leider letztes Jahr erst während unserer Reise gelesen, als wir Antrim und den Nordosten schon lange hinter uns hatten!
Beste Grüße
Frank



Alexander Granat, 17.10.2018 um 15:09 Uhr

Liebe Frau Kuhn, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem hochverdientem Sieg beim Klinger Fotowettbewerb! Ihr Bild ist nicht um irgendwelche 0,044 Punkte, sondern um die WELTEN BESSER als das zweitplatzierte Foto.
Alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen aus Wien Alexander Granat.



Judith Kuhn, 17.10.2018 um 20:11 Uhr

Moment - Ihr Bild ist das Zweitplatzierte... Warum das Bild schlecht machen? Es ist gut, Island hat magische Wetter- und Lichtstimmungen zu bieten... Die Bewertung von Fotos ist immer subjektiv - bei einer anderen Jury hätte mein Bild evtl. keine Chance gehabt


Alexander Granat, 17.10.2018 um 21:20 Uhr

Liebe Frau Kuhn, mein Kommentar war erst gemeint. Ihr Bild ist absolut GROßARTIG und mit Abstand das BESTE in diesem Wettbewerb. Ich persönlich hätte dem viertplatzierten Foto (jenem mit dem sonnenbeleuchteten Eisberg) den 2. Preis (statt meinem) gegeben. Ich bitte Sie keinen verstecken Sinn in meinem Kommentar zu suchen, ich wollte nur meine aufrichtige und tiefempfunde Hochachtung zum Ausdruck bringen. Liebe Grüße, Alexander Granat.


Dieroth, 18.10.2018 um 8:13 Uhr

Ich schließe mich an. Ein großartiges Foto und ein verdienter 1. Platz. Dietmar


Harald Biebel, 18.10.2018 um 8:19 Uhr

Einfach nur grandios! VG, Harald


Claudia Müller-photografie (18), 18.10.2018 um 8:29 Uhr

da kann man nur staunen, so großartig. LG claudia


Reinhard S, 18.10.2018 um 8:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Aufnahme.
Viele Grüsse, Reinhard



Linda S. aus E., 18.10.2018 um 8:32 Uhr

Wunderschön!
LG Linda



Bruno Fischer, 18.10.2018 um 8:34 Uhr

sehr genial das...und herzlichen Glückwunsch.
l.G



Lederhilger Photographie, 18.10.2018 um 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.
Ist ja auch eine beeindruckende Aufnahme.
LG Jack



Jacksulze, 21.10.2018 um 12:07 Uhr

Wie aus einem Märchenwald! Tolles Foto!


Rainer Schäffer, 21.10.2018 um 15:21 Uhr

Jaaa, tolles Foto! Ich war vor drei Wochen dort, hatte mieses Wetter und weiß, dass dein Bild absolut gelungen ist (...kein Mensch zu sehen!).


Judith Kuhn, 21.10.2018 um 15:40 Uhr

ich war bereits am Vortag dort, gegen Spätnachmittag - es wimmelte von Menschen... Dieses Bild entstand am nächsten Morgen, noch vor Sonnenaufgang, da waren außer mir nur zwei weitere Personen dort


evalgg, 21.10.2018 um 21:44 Uhr

Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es sowas gibt - einfach märchenhaft!
LG Eva



T. Schiffers, 21.10.2018 um 21:57 Uhr

wirkt wahrlich schon etwas unwirklich...topmotiv...danke fürs zeigen.tino


herbstfalke, 25.11.2018 um 22:24 Uhr

Das ist ja als Motiv unglaublich und interessant, dass Du Dich auf dieses Bild mit mehreren Besuchen vorbereitet hast. Ich selbst empfinde dann solche Bilder als besonders wertvoll, da sie "erarbeitet" sind. Die Allee... naja da kann man nichts dazu sagen, das muss man einfach im Bild aufsaugen. Unglaublich.
Mir ist die Vignettierung zu stark aber das ist Geschmackssache. Viele Grüße Raphael



Harald Nezbeda, 31.12.2018 um 19:24 Uhr

Das Motiv ist einfach genial und die Farben passwen perfekt.


Fotolehrling 1, 10.02.2019 um 15:16 Uhr

einfach ein beeindruckender Anblick - Hut ab
LG



rulfio1, 16.03.2019 um 16:06 Uhr

Ausgezeichnetes Foto


Gernot Heitzer, 10.06.2019 um 19:35 Uhr

Und auf der Insel gibt es wirklich Magie.
Bezaubernd
LG
Gernot



Harald Heigel, 12.06.2019 um 16:26 Uhr

Ein traumhaft schönes Bild! Super! LG Harald


Judith Kuhn, 24.10.2019 um 15:52 Uhr

Leider werden meine Bilder inzwischen allzu oft geklaut und finden sich dann auf fragwürdigen, impressumfreien Seiten zum kostenlosen Download wieder. Gegen diese Seiten ist man machtlos, da sich kein Verantwortlicher ausfindig machen lässt. Mit einer Signatur kann man das teilweise verhindern bzw. zumindest auf den Urheber hinweisen. Fotografie ist eine Form der Kunst und dem Künstler steht ein Honorar für die Nutzung seiner Werke zu. Ist auch blöd für andere Fotografen, die von ihren Bildern leben müssen, wenn man überall hochwertige Fotografien umsonst bekommt. Bei einem Upload in einen Wettbewerb kann man ein Bild aus nachvollziehbaren Gründen nicht mit einem Wasserzeichen oder einer Signatur versehen...
Ob das Bild galeriewürdig ist oder nicht, konnte es bisher noch nicht beweisen, da es nicht vorgeschlagen wurde



Detlev Henseler, 24.10.2019 um 16:05 Uhr

Vielen Dank für Deine Erläuterung - nachvollziehbar, vor allem wenn die Bilder so gut sind, wie Deine.
Ich werde meine Sichtweise beim Voting versuchen zu ändern um dies auszublenden und nur die Arbeit auf mich wirken zu lassen. Manchmal klappt das, manchmal wird es wohl nicht funktionieren weil zu deutlich.
Ich würde dieses Bild gerne zum Voting vorschlagen. Da es fantastisch ist solltest Du ein (kleines) Logo hinzufügen - das klaut bestimmt irgendein Fraggl.

LG
Detlev



Detlev Henseler, 24.10.2019 um 16:08 Uhr

Hmm, ich war schon lange nicht mehr in der fc :-(
Es hat ja schon einem FC Preis.



Judith Kuhn, 24.10.2019 um 16:14 Uhr

Leider kann ich nachträglich in Wettbewerbsbilder keine Signaturen mehr einbauen - die Funktion "Bild ersetzen" gibt's nicht mehr... Allerdings gibt's von dem Bild auch eine "signierte" Version in der fc :-)


Dorothea Weckmann - Piper, 28.10.2019 um 12:51 Uhr

Ein Märchenwald,,,,
einmailg und meisterhaft schön fotografiert.!!
LG Dorothea



Simone Slosharek, 2.11.2019 um 18:28 Uhr

Dark Hedges ist wirklich eine Augenweide :) Von Dir besonders schön in Szene gesetzt. Lieben Gruß Simone


Andreas W. Schäfer, 4.11.2019 um 22:42 Uhr

Unglaubliches Motiv. Ist mir ein wenig zuviel Orange, aber wen interessierts im Angesicht dieses Bildes :-)


kaw, 19.11.2019 um 15:29 Uhr

zauberhaft


Billybike, 24.11.2019 um 11:30 Uhr

Zurecht gewonnen. Faszinierendes "Baumgeästgewusel" in feiner Farbgebung und toller Blickführung. Die Tiefe ist natürlich besonders.
Der Frank



Karl-August S., 1.12.2019 um 18:26 Uhr

Hättest du es nicht drunter geschrieben, würde ich es nicht glauben und hätte es der Sektion 'Digi-Art' zugeordnet. Phantastisch!


fineartpic, 1.01.2020 um 19:23 Uhr

*****


rocktimes3, 6.01.2020 um 18:15 Uhr

Glückwunsch zu diesem gelungenen Landschaftsfoto *****
Einzigartig und gut gewählt war sicher auch der Zeitpunkt für die Aufnahme.
Als wir im Herbst 2016 den Ort besuchten, wurden "Game of Thrones" Fans im Viertelstundentakt mit Bussen herangekarrt, sodass die Allee nie frei war für unseren besonderen Fotomoment. Schöne Grüße Martha



Grohs-art-ig, 7.01.2020 um 22:58 Uhr

Wow, was für eine einzigartige Allee, magisch gut.
Lieben Gruß Sabine



Der Westzipfler, 8.01.2020 um 2:11 Uhr

 
ist doch bereits ausgezeichnet worden!

- e -



Heiko Lewerenz, 8.01.2020 um 2:11 Uhr

+


Wolfgang Hanel, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

e


Dorothee 9, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

-


Dieter Geßler, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

-


Bernd T., 8.01.2020 um 2:12 Uhr

pro


smokeybaer, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

Pro


jrmi62, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

p


Alberto Riotta, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

+


Christine Sch., 8.01.2020 um 2:12 Uhr

pro


WM-Photo, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

+++


ginsem, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

c


Karl-August S., 8.01.2020 um 2:12 Uhr

+


Robert Hatheier, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

+


Tommy-65, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

pro


Karl Böttger (kgb51), 8.01.2020 um 2:12 Uhr

PRO


Eberhard Kuch, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

pro


Jeamo, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

+


Mrs. Tamron, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

+


Ulla Moswald Fotografie, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

+


P. Schnappi, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

pro


Lawoe, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

+


Dortmunder_Fotofan, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

pro


Jörg Uhlemann, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

Wunderschön.
Pro



Rudolf Averbeck, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

*****PRO*****


, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

die Allee ist toll und der Standpunkt auch.
Die Umsetzung ist mir zu kitschi
freundliches E



eff.ka., 8.01.2020 um 2:12 Uhr

gefällt


monika boenisch, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

Auszeichnungen kann man nicht genug bekommen! ;-)


Paul Piepiorka, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

C


weber henry, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

pro


rocktimes3, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

+++


kerstin snekker, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

c


BGW-photo, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

++!++


wuzilein, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

pro


Ottmar Niessen, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

Pro


Hansiwalther, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

Urwüchsig
Pro



, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

Pro


F. Gerndt, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

+


T.L. Photographie, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

P


Reinhard S, 8.01.2020 um 2:12 Uhr

Mehr muß doch nicht!
Negativ!
Versuch Dich lieber mit einem anderen Motiv.
VG, Reinhard



 

Alois Pleschinger, 8.01.2020 um 6:25 Uhr

Manche Kommentare kann man nicht nachvollziehen. Tolles Bild, wirkt irgendwie irreal. Bin immer wieder erstaunt was die Natur so alles erschafft.
VG
AP



la loca, 5.02.2020 um 23:48 Uhr

Unglaublich gut und stimmungsvoll! VG


mehrchen82, 23.09.2020 um 22:40 Uhr

einfach nur fantastisch!


chi.co, 9.10.2020 um 22:06 Uhr

Wunderbar (und) mystisch.
Ich bin verzaubert  ;)
Viele Grüße, Hans



huberti, 12.10.2020 um 22:33 Uhr

Boah!!


Christian Möhker, 26.11.2020 um 23:36 Uhr

Was für ein irres Foto! Wirken lassen. Glückwunsch.

Liebe Grüße Christian



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




(1/78)naechstes