Gefördertes Genossenschaftsprojekt in München von norbert lampe

Gefördertes Genossenschaftsprojekt in München  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.09.2016 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zweiter Platz im Fotowettbewerb; Geförderter Wohnungsbau
die Begründung findet man hier: http://www.aknw.de/nc/aktuell/detailansicht/artikel/fotowettbewer
b-nicht-ganz-dicht-besser-zusammenleben-im-gefoerderten-wohnungsb
au-die-preistraeger/


Dachterrasse, Gemeinschaftsräume und Gästeappartment für Alle. Ökologisch, sozial, selbstverwaltet, barrierefrei wohnen und arbeiten u.v.a.
Fertigstellung 12/2000
Architekten: Hebensberger, Hüther und Röttig (H2R)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





P. Weber, 15.09.2016 um 15:05 Uhr

Gratuliere herzlich zum 2. Platz! Feine Bildgestaltung und sehr stimmungsvoller Himmel.
VG Petra



Maria Kaldewey, 15.09.2016 um 16:16 Uhr

Das könnte auch ein Beitrag zu "Schöner wohnen" sein. Sehr einladend. Auch WW gefällt mir hier.

Liebe Grüße, Maria.



aeschlih, 15.09.2016 um 16:49 Uhr

Mit der Aufnahme bestens dokumentiert!
Liebe Grüsse Hilde



Inge S. K., 18.09.2016 um 19:17 Uhr

Am Ackermannbogen gibt es auch so ein Projekt.
Dein Foto wirkt richtig idyllisch.
LG Inge



wosai, 24.09.2016 um 9:20 Uhr

Auch so kann Städtebau sein. Das gefällt mir sehr.
Gruß, Wolfgang



nikdig7000, 26.09.2016 um 6:35 Uhr

Glückwunsch auch nochmals von mir. (1.Pl)


Horst Hoffarth, 3.10.2016 um 18:46 Uhr

Gratulation zum 2. Platz im Fotowettbewerb.
Gruß, Horst



Wolfgang Everding, 6.10.2016 um 0:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Auf dem Foto sehe ich begrünte Gebäude bei schönem Wetter fotografiert. Was mir dabei fehlt sind die "glücklichen" Menschen, die dort wohnen und leben. So sieht es, bis auf die wunderschöne Bepflanzung, recht unlebendig aus. Ein paar Menschen auf den Balkonen, spielende Kinder, u.s.w. das hätte mir gefallen.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 8.264 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D5200
  • Tokina AT-X 12-28 PRO DX (AF 12-28mm F/4)
  • 12.0 mm
  • f5.6
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (2/78)naechstes