Digiart / DigiArt Challenge

108 - Die Osterkarte

Die 108. DigiArt-Challenge ist beendet.
Die Sieger stehen fest:

Platz 1:
Der Stammbaum II
Der Stammbaum II
Peter Svetitsch


Platz 2:
Ostern Rockt !
Ostern Rockt !
Gozi


Platz 3:
Egg Express
Egg Express
Coffy


Das Voting:

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digiart-challenge-108-quot-die-osterkarte-quot---416250

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/108-digiart-challenge-quot-die-osterkarte-quot---415750

Herzlich Willkommen zur 108. DigiArt-Challenge
"Die Osterkarte“

Die Osterkarte
Die Osterkarte
Davina02


Ostern steht vor der Tür. Da habe ich mir gedacht, das wäre doch ein schönes Thema. Bastelt eine ausgefallene, noch nie dagewesene Osterkarte. Ob surreal oder abstrakt, alles ist erlaubt. Ich stelle mir ein Composing vor, dass nicht nur aus Hintergrund und einer Figur besteht. Außerdem möchte ich Euch bitten, eigene Kreativität walten zu lassen und kein Tutorial einzustellen.

Eure fertigen Werke stellt ihr dann in die dafür extra erschaffene Sektion, die Thomas Agit erstellt. Gern dürft ihr diesen Thread nutzen, um Eure Werke zu verlinken und uns Eure Meisterwerke zu präsentieren.

Der zeitliche Ablauf:
Hochladen von Bildern ab Erstellung der Sektion bis 26.03.2016 19:00 Uhr
Voting anschließend bis zum 3.4.2016 18:00Uhr

Folgende Regeln sind noch zu beachten:
- max. 3 Bilder je User
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterial verwenden, an denen man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder sondern nur neue geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten

Dann wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen

Liebe Grüße
Angela
51 Fotos | Seite 1 von 1