Myanmar - The Land of a Million Pagodas von Wolfgang Ende

Myanmar - The Land of a Million Pagodas  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.12.2015 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Balloon flight over Bagan.

Ich möchte mich bei der Jury und den Mitgliedern ganz herzlich für die Wahl auf den 3. Platz bedanken. Und das bei so vielen, wirklich klasse Bildern.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André Heidner, 28.12.2015 um 15:15 Uhr

Gratuliere zu Platz 3!
VG André



Harald Langenfeld, 28.12.2015 um 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
Gruß Harald



Annemarie Berlin, 28.12.2015 um 18:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tolen Erfolg!

LG
Anne



Ute Bernhardt, 28.12.2015 um 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wunderschönes Motiv!


Bobanac Andreas, 28.12.2015 um 20:09 Uhr

Hallo Wolfgang,
Glückwunsch zum dritten Platz. Das ist ein besonderer
und beeindruckender Platz unserer Erde.
VG von Andreas



BellaLinda, 29.12.2015 um 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ja Myanmar hat einfach etwas magisches :)



Claudio Micheli, 29.12.2015 um 13:24 Uhr

...mi piace molto!
Auguro un felice nuovo!
Ciao



Maverick12, 30.12.2015 um 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.


Rüdiger Wenzel, 3.01.2016 um 17:20 Uhr

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto und Gratulation zu Deinem grandiosen Bild.
VG Rüdiger



Doris Werner, 8.01.2016 um 20:06 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme.......meinen Glückwunsch!
LG
Doris



Isiikati, 12.01.2016 um 9:03 Uhr

GRATULIERE.... ehrlich verdient.
Lg.IsiiKati



mond.rose, 15.01.2016 um 10:21 Uhr

Oh gratuliere, ich war in Myanmar vor 12 Jahren immer noch ein Traum! Sehr schönes Bild!
LG Kathrin


PS:Ballonflüge gab es noch nicht, wir sind auf die Spitze einer Pagode und haben den Sonnenuntergang fotografiert.



Wolfgang Ende, 17.01.2016 um 13:34 Uhr

Selbstverständlich wird auch heute noch der Sonnenauf- bzw. -untergang von diversen Pagoden aus beobachtet. Ein fast ebenso grandioses Erlebnis wie eine Fahrt mit dem Heissluftballon.
Es herrscht einfach eine ganz besondere Atmospäre in Bagan. Vor 12 Jahren war es sicher ursprünglicher und viel, viel weniger touristisch.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.381 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 24-105mm f/4L IS
  • 105.0 mm
  • f5.6
  • 1/200
  • ISO 100
  • 0EV



vorheriges (3/71)naechstes