Havanna Street von Ute Bernhardt

Havanna Street  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.12.2015 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aufgenommen während einer Reise nach Havanna in der Altstadt, Nähe Malecon, 2013

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harald Langenfeld, 28.12.2015 um 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz!
Gruß Harald



Rüdiger Herbst, 28.12.2015 um 17:42 Uhr

Hallo Bernhardt, gratuliere zum Bild und... ich freue mich auf Kuba im März 2016! Werde ähnliche Motive suchen. Gruß aus Wien, Rüdiger


Annemarie Berlin, 28.12.2015 um 18:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG
Anne



Wolfgang Ende, 29.12.2015 um 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz des Wettbewerbs.
VG
Wolfgang



G Goldbach, 4.01.2016 um 23:06 Uhr

Sehr starke Szene in toller Bearbeitung, hat was von Spielfilm!

Gratulation
Gruß Guido



Doris Wepfer, 10.01.2016 um 15:14 Uhr

Das der alte Kubanische "Chlapf" (Ausdruck für alte Autos in der Schweiz) nicht ganz im Bild, macht es lebendig, denn man sieht dadurch dass es hier vorbeifährt. Die alten Mauern von Kuba sind schon wahnsinnig. Ich war 1997 da und ich hatte immer Angst das demnächst ein Balkon runterfällt.
Spektakuläre Stadt und ein muss....
Gratulation zu diesem genialen Bild und der top Platzierung.
Liebs Grüessli Doris



T. Schiffers, 14.01.2016 um 23:02 Uhr

es gibts ja einiges an fotos von cuba hier, grad wegen der tollen us-cars...aber das hier fällt im positiven sinne aus dem rahmen, weil es extrem gut umgesetzt ist...dafür mein lob und es geht direkt in meine favs!;-) tino


Don Espresso, 2.02.2016 um 13:36 Uhr

schön!


ColorfulHarmonyBeauty, 12.04.2016 um 23:40 Uhr

Supercoole Aufnahme! Und tolle Bearbeitung:)


frank_k, 1.04.2019 um 10:25 Uhr

Sehr schönes Street aus Kuba, da passt einfach alles!
Grüße Frank



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 40D
  • Canon EF 50mm f/1.4 USM
  • 50.0 mm
  • f2.5
  • 1/2500
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (4/71)naechstes