Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.. jemanden auf die Hörner nehmen.... von Sascha Bendix

.. jemanden auf die Hörner nehmen....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.08.2003 um 19:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Romana Schaile, 31.08.2003 um 19:52 Uhr

Lach. Aggressives Thema gut umgesetzt. Gerade weil Du einen schwarzen Hintergrund gewählt hast (wie wäre es z.B. mit leinenfarbenen gewesen) wirkt der Bulle trotzdem noch sehr gut und man sieht auch die verschiedenen Brauntöne sehr gut.

Ciao,
Romana



Senza Nome, 31.08.2003 um 19:55 Uhr

hi hi hi... gut gemacht!!!! lg, marion


Klaus Kieslich, 1.09.2003 um 0:52 Uhr

Der arme Kerl.......gut umgesetzt !
Gruß Klaus



Sascha Bendix, 1.09.2003 um 6:15 Uhr

@ Klaus
Da siehst du mal, was ich für ein gutes Foto so alles auf mich nehme..... ;-))))

@ Lothar
Ich hätte auch noch hier und da gerne etwas nachgearbeitet, aber mir fehlte die Zeit Nachtschicht und Monatsende fielen zusammen.....



Hellmut Hubmann, 3.09.2003 um 9:57 Uhr

Wär nix für mich. Kann sehr kitzlig sein. Auf der Strecke fehlen mir immer die Ideen im Vorlauf...

Gut gemacht.
Gruß
Hellmut



IP Eyes, 3.09.2003 um 19:09 Uhr

sehr schön umgesetzt, klasse idee
lg, Ina



Anja Reichelt, 4.09.2003 um 15:49 Uhr

Sehr cool das Projektthema umgesetzt; die Typo hättest du dir bei einem so aussagekräftigen Bild jedoch wirklich schenken sollen ...
vg Anja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 8.458 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3/71)naechstes