Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Morgenstund... von Vannelly

Morgenstund...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.08.2003 um 1:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hat Gold im Mund



http://www.vannelly.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger M, 31.08.2003 um 5:17 Uhr

wunderschön,Susanne
LGH



Birgit Böckle, 31.08.2003 um 5:18 Uhr

Du machst wundervolle Bilder.
Jedesmal ein Fest für die Augen!
LG



Horst H.Petersen, 31.08.2003 um 8:50 Uhr

schöne Arbeit .. toll gelungen .. LOB !

gruss Horst



Edith H., 31.08.2003 um 9:44 Uhr

Sehr schön gemacht, sieht wirklich aus wie Gold.

Gruß Edith



Anke M., 31.08.2003 um 9:53 Uhr

einfach große Klasse!!! Und ich habe immer noch keine Ahnung, wie man so was macht, lol!!
LG Amelie



Romana Schaile, 31.08.2003 um 11:10 Uhr

Glaube das ist nun das einzige Bild mit 3D Effekt hier. Saubere Arbeit.

Ciao,
Romana



Charito Gil, 31.08.2003 um 11:12 Uhr

sehr gut ..
also es lohn sich früh zu aufstehen !!
:))
.. ch



Britta K.S., 31.08.2003 um 11:33 Uhr

genial.....


Regina D-Tiedemann, 31.08.2003 um 12:35 Uhr

Klasse!! Gruß Regina


Veronika Pinke, 31.08.2003 um 19:32 Uhr

klasse arbeit,da braucht man sicher grosse ebb -erfahrung.
gruss vera



Evelyn Munnes, 31.08.2003 um 21:09 Uhr

sauber umgesetzt!!!!
Total schön!!!
Liebe Grüsse Evelyn



Tina E., 31.08.2003 um 21:43 Uhr

Ich trau mich ja fast gar nicht, aber hier mecker ich mal ein wenig...

die Muscheln gefallen mir gut, aber das "Bäumchen" rechts gefällt mir nicht, ist zu fein, für die großen Muscheln... und der Horizont zittert....*schon mal in Deckung geht*

Die Farben und die Motive gefallen mir aber sehr gut.

LG von Tina.



Vannelly, 31.08.2003 um 22:00 Uhr

@Tina
:-))
Der Horizont zittert? Das hab ich noch nie gehört;-)
Es sind 2 Bilder die ich hier zusammen gefügt habe und damit es nicht wie abgeschnitten wirkt hab ich versucht ihn etwas uneben mit weichem Übergang zu gestalten...haste einen Vorschlag wie ich es anders machen könnte?
Und mein Bäumchen gefällt Dir auch nicht?*jetztabertraurigguck* War mein ganzer Stolz...hab ich selber gemalt:-)...als Raumfüller und weil mir danach war;-))
Das Original mit den Muscheln (ich such es mal raus)
fand ich irgendwie langweilig und nichtssagend...deshalb diese Spielerei...
Meckern ist gut...dann strenge ich mich das nächstemal mehr an:-)
LG
Susanne



Tina E., 31.08.2003 um 22:19 Uhr

Im Grunde bin ich doch ganz neidisch, das Du sowas überhaupt kannst... aber immer nur loben ist doch auch langweilig... ;-)

Zittern- ja, das fiel mir so ein *ggg*
Doch, das Bäumchen gefällt, nur nicht in diesem Bild :-)

Spielen ist immer gut :-))))

LG von Tina



Vannelly, 31.08.2003 um 22:26 Uhr

@Tina
Ich verzeihe Dir...aber nur weil mein Bäumchen Dir gefällt;-))
Aber im Ernst...Du hast recht!! Immer nur loben bringt einen nicht weiter und ich bin auch für ehrliche Kritik dankbar und schätze sie...
LG
Susanne



A.W. Osnafotos, 1.09.2003 um 10:41 Uhr

(-:


Gaby G, 1.09.2003 um 12:02 Uhr

Umsetzung gefällt mir gut!
Tolle Idee mit den "goldigen" Muscheln!
Lg, Gaby



Volker Munnes, 4.09.2003 um 21:58 Uhr

......jaaaaaaaa, sehr lohnend !
obwohl die Sonne sich schon viel Zeit lässt !? ; - ))))

vlG------------------------------------------------------volker-<



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.957 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/71)naechstes