Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ein Dorn im Auge.... von Petra Dindas

Ein Dorn im Auge....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.08.2003 um 9:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. war es hoffentlich nicht, welchen Elisabeth Schiess beim *Power-Shooting* hatte....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maren Arndt, 31.08.2003 um 9:56 Uhr

.. und der Kandidat hat ..... Punkte....
Ein super Foto und besser geht's kaum für dieses Projekt...
Glückwunsch und s/w ist genial...
Schönen Sonntag noch ....
.. und keep on smiling *g*
Maren



Nitewish I, 31.08.2003 um 10:11 Uhr

uhh, sieht aber sehr gefährlich aus!
lg ute



Petra Kuhlmann, 31.08.2003 um 10:27 Uhr

ui...was für ein Bild! Nun bin ich richtig wach geworden
;-)))

Also das passt wirklich hervorragend in die Sektion und in sw kommt dieser Krallenring perfekt zur Geltung!
Wünsche dir einen schönen Sonntag und ich versuche mal, weiter wach zu werden

Liebe Grüsse
Petra



Ilona B., 31.08.2003 um 10:36 Uhr

ein sehr schönes foto, klasse umgesetz im titel.
LG ilona



Edeltraud Vinckx, 31.08.2003 um 10:58 Uhr

noch mal der schöne Ring und perfekt als Spruch oder Redewendung umgesetzt...
lg edeltraud



Elisabeth Hackmann, 31.08.2003 um 11:11 Uhr

GUUUUUUUUT..!! umgesetzt..

ein Lächeln schickt

EvÖ



Ka Rin, 31.08.2003 um 11:14 Uhr

Das kann leicht ins Auge gehen ... sehr gutes Portrait was horrormäßig auf mich wirkt.
LG Allegra



Gisela W., 31.08.2003 um 11:14 Uhr

Starke Aufnahme - hervorragend in diesem Projekt...
LG - Gila



Caroline B., 31.08.2003 um 11:20 Uhr

Perfekte Umsetzung!!
lgc



Romana Schaile, 31.08.2003 um 11:28 Uhr

Wo bekommt man diesen Ring her? :-)

Ciao,
Romana



Elisabeth Hackmann, 31.08.2003 um 11:30 Uhr

@Romana.. den bekam ich in einem Piecing-studio in Frechen.. aber die gibts eigentlich schon recht viel.. auf diversen Märkten.. oder eben wo es ungewöhnlichen Schmuck gibt.. ich hab einige davon..;o)))


Romana Schaile, 31.08.2003 um 11:35 Uhr

@Elisabeth: Me too, nur diese "Waffe" fehlt.

Ciao,
Romana



Marc Hesse, 31.08.2003 um 11:52 Uhr

...sieht gefährlich aus. ;-)
gruss,
marc



Piroska Baetz, 31.08.2003 um 12:14 Uhr

ganz gefärlich sieht es aus, schöne aufnehma..-:)

lg. piroschka



Elisabeth Hackmann, 31.08.2003 um 12:16 Uhr

Petra.. ich hoffe, du hast noch ein Bild, wo die Spitze total vor der Pupille sitzt.. was werden die Leute dann erst als GEFÄHRLiCH ansehen ??? ;o))) alles harmlos.. *ggg*


Rudi Gauer, 31.08.2003 um 12:21 Uhr

Ich erinnere mich noch,
der oder ein ähnlicher Ring hat schon mal ein Körperteil bedroht.
Aber hier wirds einem ganz anders

Gruß
Rudi



Petra Dindas, 31.08.2003 um 12:24 Uhr

@Elisabeth.... meinst Du das hier???
...in's Auge gehen..... von Petra Dindas
...in's Auge gehen.....
Von
17.12.03, 16:56
23 Anmerkungen


@Alle:... danke, dass ihr Euch schon am Sonntagmorgen mit der gefährlichen Waffensammlung auseinandersetzt.....
lieben Gruß von Petra




E. H. Elfenstaub, 31.08.2003 um 12:30 Uhr

D@rk.. schad dass es nicht scharf aufs Auge ist ..;o))) aber sieht klasse aus.. DAS müssen wir noch mal üben..;o)))


Dietmar Wegewitz, 31.08.2003 um 12:30 Uhr

stark - auch kontrast und tonung saugut.


Elke Czellnik, 31.08.2003 um 13:01 Uhr

sehr gut ... die Aufnahme
stimmt alles !
vG elc



Andrea . Chris H., 31.08.2003 um 14:06 Uhr

Wow, sehr gelungene Umsetzung - wie gemacht für das Projekt ;-)
LG, Andrea



Cornelia Schorr, 31.08.2003 um 14:59 Uhr

Fotoqualität braucht überhaupt nicht diskutiert zu werden, einwandfrei! Deine Ideen hätte ich gerne! Könnste mir nicht mal dein Hirn für ein paar Stündchen ausleihen, ich würde gerne mal auf deiner "Festplatte" surfen....;-))
LG Conny



Abstrakta Wahnsinn, 31.08.2003 um 15:53 Uhr

krasses foto und noch krasserer "ring?"
würde sie nicht grinsen müsste man angst bekommen ;)))
lg kirsten



Katrin Peters, 31.08.2003 um 19:36 Uhr

Bild und Spruch passen gut, aber alleine die Vorstellung treibt mir eine Träne in die Augen. Nee, nix für mich.
Gruß Katrin



Sabine Kuhn, 31.08.2003 um 19:38 Uhr

passt wie die Faust aufs Auge, *lach*, meine liebe Petra klassisch gut gesehen und ebenso umgesetzt. Gratulation! & ein lieber Gruß in den weiteren Westen zu dir von s@bine ;)))


Veronika Pinke, 31.08.2003 um 19:50 Uhr

ein gefährlich gutes foto. so einen ring will ich auch haben.
hat der einen bestimmten zweck oder ist er nur schmuck ?
gruss vera



Frank Mühlberg, 31.08.2003 um 20:58 Uhr

Die Angst sieht man Ihr förmlich an !
Es ist ein sehr ausdrucksstarkes Foto auch durch den Unterschied zwischen scharf und unscharf.
Frank



Evelyn Munnes, 31.08.2003 um 21:00 Uhr

sieht gefährlich aus!!!
Aber das Sprichwort hast Du sehr gut umgesetzt!!!
Liebe Grüsse Evelyn



Elisabeth Schiess, 31.08.2003 um 22:33 Uhr

Ich habs überlebt,resp.mein Auge:)
Sieht ja so genau so krass aus,wie i c h es gesehen habe!
Gut deine Schärfeverteilung!
LG und danke Elisabeth,dass du so weit vor meinem Auge gebremst hast...
ES



A.W. Osnafotos, 1.09.2003 um 10:37 Uhr

CooL !!
lg andré



Gaby G, 1.09.2003 um 11:56 Uhr

Krass! Wirklich gut umgesetzt!!
Lg, Gaby



Rose Von Selasinsky, 1.09.2003 um 14:02 Uhr

Eine perfekte Umsetzung des Spruches.Ideen muss man haben, und Du hast sie auch immer wieder.
LG Rose



Jochen Naehrig, 1.09.2003 um 17:20 Uhr

jepp...Maren hat recht...besser kam man/frau den Spruch kaum ins Bild setzen...jedenfalls nicht ohne größere Verletzungen;-)

...obwohl ich mich ja immer noch frage, ob es einen tieferen Sinn hat, dieses...ja - dass dieses Irgendwas auf dem Mittelfinger seckt...

liebe Grüße
Jochen



Rita Köhler, 2.09.2003 um 10:58 Uhr

WOW klasse festgehalten!
sieht aber gefährlich aus so nah am Auge
lg Rita



Robert Krettek, 2.09.2003 um 17:23 Uhr

Mannnnnnnn wie konnte ich das übersehen haben !!!
Sehr berührt.
R.K.



IP Eyes, 3.09.2003 um 18:18 Uhr

wirklich klasse umgesetzt
sieht ja richtig gefährlich aus
was genau ist das für ein "schmuck"?
lg, Ina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.770 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6/71)naechstes