- Das Gras in Nachbars Garten ist grüner - von Michael Niederdorfer

- Das Gras in Nachbars Garten ist grüner -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2003 um 18:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Analog (Cross)

zum Projektthema: Redewendungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herr Karl, 29.08.2003 um 19:14 Uhr

hast dem linken Deine Fotomappe gegeben, kein Wunder, daß er da lieber Zeitung liest ;-)

Gruß



Romana Schaile, 30.08.2003 um 10:09 Uhr

Tja, eine Tragik, wenn man das was man hat nicht will bzw. schätzen kann, und nur das gut findet, was andere haben. Guter Titel und für mich auch richtig umgesetzt. Schöne Farben, doch für meinen Geschmack etwas viel Kontrast.

Ciao,
Romana



~zed~, 31.08.2003 um 8:22 Uhr

das bildformat finde ich hier sehr passend, motiv gefällt mir sowieso, besonders gut kommt aber die blaue wand als hintergrund. sieht stylish aus;-))))
lg heike



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.527 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (10/65)naechstes