Mysterious Lightpainting - Namibian Style von wodan23

Mysterious Lightpainting - Namibian Style


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.11.2012 um 23:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wir waren dieses Jahr in Namibia im Urlaub und ich wollte eines Nachts die herrliche Lodgeanlage und den Nachthimmel einfangen.
Nachdem ich Glück hatte und nachts sogar Tiere antraf, habe ich ein paar schöne Aufnahmen der Anlage und Lodge-Häuschen machen wollen.

Natürlich habe ich die Belichtungszeit etwas hochgedreht und auch etwas experimentiert.

Aber als ich nach einem Versuch auf das Display meiner 60D schaute, traute ich meinen Augen kaum...
Wie war dieses Lightpainting entstanden????
Ich habe bis heute keine Ahnung, wie es zu diesem Lightpainting kommen konnte.
Es war niemand da, außer mir und die Kamera stand schön fein auf einem Stativ.

Mysteriös das Ganze!

Aber im Nachhinein muss ich sagen, macht dies die Story des Bildes aus. Es hat was sehr schönes aber auch faszinierend Mysteriöses, weil sich niemand so richtig erklären kann, wie dieses Bild entstanden ist.

Ich hoffe, es gefällt euch auch...
Informationen zum Foto
  • 961 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
  • 15.0 mm
  • f5
  • 20
  • ISO 100
  • -1EV