He does not fear the death von Thorin86

He does not fear the death


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2012 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dieser Triumph speed triple Fahrer fürchtet sich nicht vor dem Tod. Nicht einmal, wenn ihm dieser mit seiner Harley dicht auf den Fersen ist. Es handelt sich um ein Photoshop Composing und teilweise um digitale Illustration.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RDart, 27.09.2012 um 12:35 Uhr

Ziemlich Coole Bea!
Top!

Lg Ruben



Squisher, 27.09.2012 um 13:11 Uhr

eigentlich ganz gut, aber an eine Sache hättest denken können: wie bitte macht man nen Wheelie ohne mit der rechten Hand den Lenker zu berühren?


Thorin86, 27.09.2012 um 20:08 Uhr

Danke für eure Kommentare.

Mir war es selbstverständlich bewusst, jedoch musste ich mich zwischen Realismus oder gesteigerter Dramatik entscheiden. So habe ich mich für letzteres und den erhobenen Mittelfinger entschieden. Sah irgendwie besser aus als mit zwei Händen am Lenker ...

Gruß



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.303 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 28.0 mm
  • f4.6
  • ISO 200
  • EV



vorheriges (22/28)naechstes