" Ride " von † Peter Tannrath

" Ride "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2012 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Beitrag zum Contest "Motorrad-Welten"

Platz 41

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/19364

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hermann A., 27.09.2012 um 12:34 Uhr

Wow!


Schoenwolf, 28.09.2012 um 0:19 Uhr

Boh, noch so ein geiles Teil von dir, super Bildbearbeitung und klasse Inszenierung, absolut stark gemacht!

VG - Wolfgang



Schwarzerskorpion, 29.09.2012 um 0:05 Uhr

Hier auch im Bild, wahnsinn deine Arbeit und wie du das hier präsentierst in deiner kunstvollen Art.
Schaut da keiner auf die Feinheiten im Bild???
Also von mir ein dickes Lob zu dieser Arbeit.

Gruß Wolfgang



Brombeerfink, 1.10.2012 um 22:33 Uhr

Lieber Peter,
also diesem "Feuersessel" hätte ich den 1. Platz gegeben. Allein das elegante, blitzende Modell in seiner Farbe, Rasanz und dem Feuer, das in der Fahrt mit diesem Fahrzeug steckt. Bei dieser lodernden Schnelligkeit ist der Fahrer kaum noch zu sehen, verschwindet in der rasenden Glut. Ein Bild, das mir durch und durch geht, alleine schon von der Farbgestaltung. Also für mich erhält es den 1. Platz
Begeisterung und Bewunderung in einem.- Kommt in meine Schatzkiste.
Liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud



beeman, 20.10.2012 um 18:44 Uhr

Gab es da nicht mal einen Film? Ghostrider oder so, egal das hier ist Spitzenklasse.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.362 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (25/28)naechstes