Ist kein schlechtes Bild;
Aber hätte ich geahnt, dass die Strohballen eines Ackers das Naturpurverständnis so vieler User erfüllen, hätte ich den Mut gehabt, mal ein eindrückliches Spuren_im_Schlick-Bild zu solch einem Wettbewerb einzureichen.
Sein wir ehrlich: was wir hie sehen ist das Leben stark kulturfolgender Tiere - Tiere, die sich - ähnlich den Stadttauben, Mäusen und vielen vielen anderen Tieren sehr an die Kultur der Menschen angepasst haben.
@ J. Stolzenberg:
Meiner Meinung nach ist dies Bild "Natur-Pur"! Denn in ganz Deutschland gibt es fast keine von Menschen unberührte Natur! Wenn du es so streng siehst, dürften nur Bilder aus ungenutzten Urwäldern zugelassen werden, denn sonst gibt es in Deutschland keine pure Natur mehr. Und es hat einfach nicht jeder die Möglichkeit in die Welt hinaus zu reisen um in unberührter Natur zu fotografieren. Und da meine Füchse absolut wild, also in keinster Weise zahm waren, ist es für mich Natur pur. Ob sie nun in einem Bau am Feldrand oder in einem Strohhaufen leben.
Aber deine Meinung sei natürlich gestattet, nur sehe ich es anders :-)
Dann schonmal guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
MfG
Claas
Klasse! Grafisch interessant, sprechende Haltung der beiden mit passendem Titel, dazu ein hoher Knuddelfaktor - was will man mehr.
Und recht hast Du! Auch wenn unter "Natur pur" häufig eher exotische Tiere in möglichst fernen Ländern verstanden werden, sind Deine Füchse genauso pur.
LG Nicola