Ille Weber


kostenloses Benutzerkonto, Frechen
[fc-user:957196]

Über mich

Hallo, ich grüße alle Userinnen und User dieses Forums. Ich bin seit 19.5.2007 Neuzugang .Mein Motiv, hier mitzumachen, besteht darin, in der Amateurfotografie das hinzuzulernen, was mir für ein ansehnliches Foto noch an Rüstzeug fehlt. Was ich bisher an Bildern gesehen habe erstaunt mich ob ihrer fototechnischen Qualität , der gekonnten Bildgestaltung und der Motivvvielfalt.

Ich fotografiere seit vielen Jahren, jedoch nicht über ein Mittelmaß hinaus. Jetzt, wo ich im Ruhestand bin kann ich mehr Zeit für dieses Hobby investieren und habe dafür auch meine technische Ausrüstung verbesser

'Bildnerisch versuche ich mich in der Landschaftsfotografie, mit Tierporträts und im Makrobereich zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen und werde diese von Zeit zu Zeit zur Diskussion stellen, wobei ich insbesondere auf ehrliche Kritik hoffe, denn nur durch sie erlangt meine Beteiligung an diesem Forum ihre Zweckerfüllung. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle deshalb auch ganz besonders, daß es mir nicht darum gelegen ist, in einen Rankingwettbewerb einzutreten, was jedoch eine gelegentliche Anerkennungsäußerung der User nicht ausschließen soll.Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Erfolg.

Kommentare 1

  • Josef Juchem 28. Juni 2007, 21:28

    Hallo Ille, als ehemaliger Frechemer ( 30 Jahre da gewohnt) grüße ich Dich hier in der fc. Schade, das Du gestern abend nicht den Weg zum Kerpener Treff gefunden hast ( ich wohn nämlich jetzt hier), war wieder sehr nett und Informativ.Schau immer in den Kalender. In der Regel treffen wir uns immer im letzten Mittwoch im Monat im Landhaus Schlösser. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    schöne Grüße, Josef
  • 4 4
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse