abercio


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:951711]

Über mich

Beim Fotografieren entdecke ich oft Dinge, welche ich eigentlich bereits kenne. Dinge, die ich jeden Tag sehe und doch immer daran vorbei gehe, ohne zu bemerken, wie schön sie sind. Diese Schönheit in einem Bild fest zu halten und Anderen zugänglich zu machen, ist mein Ziel. Das Ziel zu zeigen, was wir übersehen, verpassen und nicht erwarten zu entdecken.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIllkommen auf meinem Profil

Photographie ist mein grosses Hobby, welches leider viel zu kurz kommt. Trotzdem hoffe ich, hier ab und zu Bilder von mir zu veröffentlichen, zu lernen und irgendwann den Status "Anfänger" verlassen zu können.

Mögen mich eure wertvollen Kommentare inspirieren. Danke! :-)

Gruss Abercio

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 11:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Michel Magnussen 30. November 2008, 23:50

    Hallo,

    Ich danke auch dir... allerdings sind deine bilder doch schon ganz gut und man lernt immer dazu. ich selbst mache auch noch so viele fehler und habe so viel zu lernen... man tastet sich ja auch nur langsam vor. aber das macht ja nichts ;)

    hauptsache man hat spaß dran.
    gruß
    michèl
  • Jürg Plattner 4. Juni 2008, 20:08

    Hallo Abercio,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Libellenbild. Scheinbar habe ich sie falsch bestimmt, es handelt sich um ein Paar Blaue Orientjungfern.
    Herzliche Grüsse, Jürg
  • Thomas . Lanz 1. Juni 2008, 22:43

    hallo abercio,
    sehr schöne bilder zeigst du hier, von status 'anfänger' habe ich nichts gesehen ;-)
    einen schönen gruß in mein geliebtes urlaubsland
    aus kassel
    thomas
  • dickefoto 1. Juni 2008, 22:32

    Sehr gute Fotos, mach weiter so,

    Gruß
    Rüdiger Dicke

Kenntnisse