H.ART.MUT


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:948852]

Über mich

Ich heiße H.ART.MUTund fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr, auch mit Unterbrechungen. Bilder von Brassai und Cartier - Bresson
haben es mir von je her angetan. Sprich - mit möglichst wenig Aufwand ein genaues Abbild einer zeitlich begrenzten Situation zu machen...wenn das nur immer so klappen würde !? Fotografiert wird mit Canon EOS D System, Minolta analog und Weltaflex Mittenformat analog.

Was man nicht verändern kann, soll man wenigstens beschreiben.
(Rainer Werner Fassbinder)

Kommentare 50

  • fred 1199 21. August 2010, 10:28

    hallo hartmut
    vielen dank für dein lob
    beschützer des schlosses
    beschützer des schlosses
    fred 1199

    vg gerd
  • † Ute K. 18. November 2008, 12:22

    Hi Hartmut,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast ja auch eine schöne Vielfalt in deinem Portfolio, da schau ich doch gern wieder rein :-)
    lg, Ute
  • ilona enz 10. November 2008, 23:06

    Hallo Hartmut, danke schön für deine Anmerkungen. LG Ilona
    Keine Trick, sondern.........
    Keine Trick, sondern.........
    ilona enz
  • Musicstar 21. September 2008, 20:46

    Danke für den Kommentar!
    Schatten
    Schatten
    Musicstar
  • Carlo Capobianchi 18. September 2008, 9:18

    Grazie!!
    ciao Carlo
  • sevenoften7 15. September 2008, 11:29

    Hallo H.ART.MUT,
    vielen Dank für Deine hilfreichen Anmerkungen, ich freue mich, auf diese Weise über Dein Profil "gestolpert" zu sein, werde mir gleich mal Deine Fotos ansehen. Schade, dass es von Dir kein Profilbild gibt.
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Fotografieren.
    Grüße, 7
  • Alfredo Mazzoni 14. September 2008, 8:15

    Danke for your comment, Alfredo
  • ilona enz 13. September 2008, 11:42

    Hallo Hartmut,danke schön für deine nette Anmerkung. LG Ilona
    Good by.......
    Good by.......
    ilona enz
  • Johannes der Strobel 13. September 2008, 10:15

    danke fuer die netten anmerkungen. schoen dass dir meine bilder gefallen. kann die komplimente nur zuruck geben.

    liebe gruesse, johannes
  • Swetlana 6. September 2008, 17:16

    Hey,

    vielen dank! =)

    Mfg

    Swetlana
  • ilona enz 4. September 2008, 22:18

    Hallo Hartmut, danke schön für deine Besuch. *freu* LG Ilona
    Schnee von Gestern.......
    Schnee von Gestern.......
    ilona enz
  • Alfredo Mazzoni 2. September 2008, 7:31

    Danke per il tuo commento
  • Christof Hannig 1. September 2008, 20:09

    Hallo Hartmut,
    vielen Dank für Deinen Galerievorschlag!
    Viele liebe Grüße aus Nordhessen!!
    Kata &Christo
  • Rothemund Wolfgang 1. September 2008, 19:49

    Hallo Hartmut,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Zoobild.
    Habe mal bei dir reingeschaut, sehr schöne Sachen, werde gelegentlich auch kommentieren.
    gruß wolfgang
  • Alfredo Mazzoni 29. Juli 2008, 9:08

    Ciao Hartmut danke
  • 6 1
  • 318 1.300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse