Fabian 1981


kostenloses Benutzerkonto, Holzwickede, Dortmund, Bochum
[fc-user:907120]

Über mich

Angefangen hat die Knipserei damals mit einer Sony-P8,die ich für einen Urlaub gekauft habe und lange Zeit mein Begleiter war. Irgendwann bin ich dann auf die Seite Digicamfotos.de gestoßen und sah dann dort die Nachtaufnahmen, welche mich teilweise echt umgehauen haben. Also hieß es dann für mich Geld Sparen und mir was ordentlicheres holen. Kaufte mir dann die Sony DSC-R1 und war dann voll vom Foto-Virus infiziert. 2006 viel dann die Entscheidung auf das Alpha-System. Lange fotografierte ich mit dem a-mount und zuletzt mit einer Alpha 77ii.

2019 kam dann für mich der große Schritt und ich wechselte vom a aps-C zum e-moun Vollformat. Bereut habe ich es keine Sekunde, die A7 III ist einfach gigantisch :)

*Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.*

Kommentare 27

  • Laura Jane Weigt 22. Oktober 2020, 19:18

    Hey vielen Dank für deine tolle Kommentare!

    Liebe Grüße!
  • Julia Prein 6. März 2009, 9:36

    Hallo Fabian!

    Ich habe mir eben mal deine Fotos angesehen und muss dir jetzt mal ein Kompliment da lassen! Ich finde deine Bilder echt schön, guter Schnitt, guter Blick für schöne Motive! Gruß in die Heimat :-) Julia
  • M-a-g-g-i 27. September 2008, 16:36

    Moin ! ja so schnell sieht mann sich wieder, ja lecker Döner gegessen is schon was ich währe geplazt ich war auf einer Hochzeit da gabs den ganzen Tag was zu essen. :-)
    Ne ich habe keins mehr gemacht war ja zu spät währe aber bestimmt ne coole Nachtaufnahme geworden !!

    Gruß Maggi
  • Meriel 7. Mai 2008, 22:05

    Hallo Fabian,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!

    LG Meriel

  • Simona Carli 29. April 2008, 14:37

    thanks Fabian!! :-)
  • .Jenny H. 28. April 2008, 23:12

    Heey,
    vielen Dank =)
    ich hoff meine weiteren Fotos werden auch gefallen! =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
  • Gergovacz Eva 17. März 2008, 21:41

    Hi Fabian, mein Profilfoto hat mein Sohn auf dem Gewissen, er wollte mich damit vera....Wir haben es aus Spaß in die fc gestellt und siehe da, es findet Anklang.
    Auch ich besitze neben meiner Canon EOS 400 D u. div. Objektiven eine kleine Sony DSC T30, die liebe ich, weil sie super Makros macht. Wie haben da ein geflügeltes Wort S I D das heißt Sony immer dabei.
    In diesem Sinne liebe Grüße, Eva
  • Cornelia9 17. März 2008, 19:14

    Hallo Fabian Vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem Foto.
    LG Conny
  • Gergovacz Eva 17. März 2008, 18:41

    Hallo Fabian, danke für Deine Anmerkung. Wie ich sehe, besitzt Du eine Sony Alpha 700, ich gratuliere Dir dazu!
    LG Eva
  • Q.61 26. Februar 2008, 23:04

    Hallo, und Danke für Deine Anmerkung.
    Auch ich werde mich mal bei Dir umschauen.
    Ich bin noch nicht so lange in der FC habe aber hier schon eine Menge an Erfahrungen gesammelt. Ich wünsche dir den Fotomegapixelblick auf die, schönen Dinge dieser Welt, halte sie fest und erfreu uns weiter mit Deinen Bildern.

    Viele liebe Grüße Qualle 1961
  • Massimo Mannucci 24. Februar 2008, 21:08

    Danke Fabian!
    :o)
  • Naturfreundin 23. Februar 2008, 19:58

    Hallo :-)
    Danke für deine nette Nachricht in meinem Profil.

    Liebe Grüße :-)
  • Sylvia Schiller 23. Februar 2008, 13:15

    hi fabian,
    danke für die anmerkung bei meinem bild von finja auf papas arm. deine bilderb gefallen mir auch sehr gut.
    lg
    viwi
  • Weltenspieglerin 23. Februar 2008, 11:26

    Hallo Fabian,
    vielen Dank für Deine nette Begrüßung.
    Hab mir gerade Deine Fotos angeguckt. Das Kraftwerkfoto ist wirklich krass, aber sehr gelungen !

    LG oroDoro
  • Wolfpseudo 23. Februar 2008, 9:27

    Hallo Fabian,
    bedanke mich für Deine nette Begrüssung und Anmerkung zu meinem Bild, Ruderboot.
    Und ich wünsche Dir auch weiterhin gute Motive mit passendem Licht, damit Du viel Freude und Spass
    an der Fotografie hast.
    Liebe Grüsse vom Neckar an die Ruhr,
    Wolfgang
  • 6 1
  • 101 281
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)