Renek


kostenloses Benutzerkonto, BenzTown
[fc-user:904480]

Über mich

...Fotografie ist pure Leidenschaft!

Kommentare 8

  • Sascha Blumenberg 5. Februar 2008, 23:54

    Hallo Rene,
    vielen Dank für deinen Kommentar

    Ich wollte die Stimmung extra so düster haben, denn ich liebe die vielen Facetten dieses Mahnmals...
    Mal voller Hoffnung und Ruhe und mal beengt und deprimierend.
    Grüße sascha :)
  • Benedita 23. Januar 2008, 11:44

    Hi
    Danke für deine Kommentar .
    Beni
  • ulrihke 2. Januar 2008, 19:23

    Hey Rene,
    danke...ich hoff mal du bist gut gerutscht....ich bin grad erst aus dem urlaub gekommen....aber wünsch dir trotzdem noch ein frohes neues jahr!!
    LG Ulrike
  • menalou 14. Oktober 2007, 19:46

    hallo rené,

    danke für deine vielen kommentare. ich weiß auch nicht, aber irgendwie mag keiner das bild. ich muss wohl doch wieder enger schneiden!?

    liebes grüßli
    *nadine

  • Andrea Weil 27. August 2007, 17:05

    Hallo René,
    habe dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Weiterhin viel Spaß in der FC,

    Grüße Andrea
  • Brigitte Niestrath 24. August 2007, 13:25

    Hallo Renek !
    Dein Wolkenbild ist wunderschön !
    Auf solche Fotos reagiere ich sofort , denn ich liebe Wolkenbilder ! Auch der Titel ist sehr passend !
    Ich wünsche dir noch viel Freude in der FC , und mir noch viele Wolkenbilder von dir !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • menalou 5. August 2007, 23:15

    hallo,

    vielen dank für deine anmerkung. ich finde dieses titel geben total nervig, deshalb mache ich immer irgendwelche zeichen oder abkürzungen. das ...k... steht für kerstin, mein model. die titel sind für mich nicht so wichtig.

    grüße
  • Knut Geissler 26. Februar 2007, 19:53

    Hallo René,

    herzlich willkommen in der FC. Du wirst sehen, mann kann eine ganze Menge dazu lernen. Zu den Lernenden gehöre auch ich noch. Daher finde ich die Möglichkeiten der FC sehr gut.
    In diesem Sinne immer "gutes Licht"!



    LG Knut
  • 5 0
  • 20 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse