Werner Rixecker


kostenloses Benutzerkonto, Völklingen
[fc-user:894667]

Über mich

Werner Rixecker
aus dem schönen Saarland.

Durch meinen allerbesten Freund, der auch hier in fotocommunity ist, bin ich und ich bereue es jetzt noch keine Minute, bei euch gelandet.
Ich komme aus der Amateur-Filmbranche und habe vor 40 Jahren tausende von Dias geschossen und dann zum Filmen übergewechselt
Nun komme ich durch meinen allerbesten Freund wieder zum fotografieren zurück.
Man muss mit mir noch ein wenig Geduld haben, denn ich muss mir noch eine Kamera und mindestens ein Objektiv kaufen, sonst kann ich solchen Profis wie euch meine Bilder nicht zum Anschauen anbieten.

Also Freunde auf das erste Bild müsst ihr noch ein wenig warten......aber es kommt !!!!!

Bis ein anderes mal.......dann wird es mehr.....

es grüßt euch alle ganz herzlich
Werner der Saarländer

Kommentare 5

  • Wolfgang (Wolf) 19. August 2010, 22:53

    Vielen Dank für den schönen Kommentar - freut mich sehr lg wolf
  • Sabine Saar 13. August 2007, 13:02

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • Jürgen Bennoit 18. März 2007, 18:14

    Herzlich willkommen hier in der FC als weiterer Völklinger.
    Bin auf weitere Bilder mal gespannt.
    Gruß Jürgen
  • Werner Rixecker 9. Februar 2007, 23:40

    Hallo EDE,

    nun habe ich versucht mein Profil in fotocommunity zu stellen, in der Hoffnung, dass die schöne Zeit mit den außergewöhnlichen Fotos kommt.
    Ich freue mich auf unsere wunderbare Zusammenarbeit und hoffe auf deine Unterstützung beim Kauf meiner Kamera.

    Gruß Werner
  • EDUARD JANSSEN 7. Februar 2007, 21:32

    Hi Werner,

    es freut mich ungemein meinen wirklich besten Freund in der Community zu wissen. Bestimmt bist du denn auch einer der wenigen, die denn auch meine Text-Passagen zu schätzen wissen.

    GGG
    Ede
  • 1 0
  • 59 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse