Eda Gregr


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:886199]

Über mich

"Fotografie ist eine faszinierende Form der Kommunikation, bei der man gleichermassen mit der Fantasie und dem Unmöglichen spielt."
Ian Hazelwood

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache gern Bilder, wo man sich einerseits selbst drauf erkennt und andererseits wiederum auch nicht.

Mehr Bilder gibt’s auf meiner Homepage:
http://camera-obscura.meskinaw.net/

Lust auf ein kleines Shooting?
Dann schreib mir. Das Was, Wo, Wie, Wann und von mir auch das Warum wird sich schon finden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rumpeldipumpel, Eda

Kommentare 34

  • Sindy LaBelle 8. Dezember 2015, 23:12

    Hallo, tolle Bilder hast du da...sie haben mir grad ein lächeln ist Gesicht gemacht ;)

    LG
    Sindy
  • Oliver Dösereck 8. Juli 2009, 17:00

    Hey ein Schweizer!

    Super bilder, gefallen mir sehr, auch die aus Winterthur!
    Brauche aber etwas mehr zeit die bilder richtig anzuschauen :)

    LG,
    Oli
  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 16:53

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Tänscha 24. März 2009, 2:17

    ich mag übrigens weiße augen :P
  • Dominic Hafner 5. März 2009, 23:14

    sehr coole pix. gefallen mir.
    greets dominic
  • Christian Köller 23. Februar 2009, 18:39

    Hallo Eda,

    vielen lieben Dank für deinen großartigen Infos bzw. Ansichtspunkte beim Thema: Das Universum, Gott und Außerirdisches Leben!! Du hast mir jedenfalls damit neue Anhaltspunkte gegeben um meine eigene Meinung besser zu finden. Hört sich blöd an... ist aber so! :-)
    lieben Gruß aus Hamburg,
    Chris
  • Isabella Myllykoski 26. Dezember 2008, 15:58

    Ich wünsche dir
  • V.I.P.-Fotodesign 30. November 2008, 8:12

    den typen kenn ich doch von irgendwo;-)))

    gruss
    patrick
  • Joanna Joy 8. Oktober 2008, 13:39

    :-)) Eine Taube ist unterwegs. Deine Portraits sind super. Viele Grüsse, Joanna
  • Anita Felix 8. September 2008, 11:00

    Hab das Bild gleich wieder raus genommen. Es ist nicht so der Hammer ;-)
  • Swisschick 25. August 2008, 16:28

    Hallöchen, besten Dank für dein Kommentar und das kompliment :)


  • Tänscha 23. August 2008, 10:55

    hi eda, vielen dank! du hast recht .. ich bin auch nicht zu 100% zufrieden, aber es ist mit selbstauslöser immer nicht so einfach, das war ja kein model sondern ich ;)
    vielen dank für deine tips, mal sehen ob ich es beim nächstenmal besser hinbkomme.

    liebe grüße zurück
    tanja

  • espere Cologne 3. August 2008, 11:50

    Dächer-Toscana

    Danke, für deine Anmerkung,werde mir das Bild noch mal vornehmen.

    lg.
    espere
  • Bea Schilling 3. August 2008, 7:42

    Das mit den Dinosaurier und den Komplimenten müsstest du mir vielleicht mal genauer erzählen - lg bea
  • Frau Ke 21. Juli 2008, 0:21

    Deine Art-Kennung ist mir neu. Sie gefällt mir. :-)