NRH-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:869124]

Über mich

Mit viel Herz und Liebe schaffe ich Erinnerungen durch die Fotografie, die Dich ein ganzes Leben lang begleiten werden.

Ich bin Nicole Rupp-Härter, Neugeborenen-, Portrait-, Familien- & Freundefotografin. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im schönen Mainz am Rhein. Ich liebe es die Zeit mit meiner Familie & Freunden zu verbringen, in der Sonne zu liegen, kreativ zu sein, neue Ideen umzusetzen und lecker Eis zu essen. Die Liste würde ewig lang sein, da mir täglich etwas Neues einfällt, was ich unbedingt auch noch ausprobieren möchte.

Neben meiner Leidenschaft zu fotografieren, arbeite ich außerdem im Marketing bei einer Firma in Wiesbaden. Studiert habe ich BWL und im Nachgang als Fernstudium Grafikdesign. Die Kombi Fotografie, Grafikdesign & Marketing umfasst für mich alle Bereiche, die mich beruflich glücklich machen.

Bei den Shootings ist mir die Natürlichkeit und die Spontanität am Wichtigsten, welche ich währenddessen versuche festzuhalten. Daher fotografiere ich auch am liebsten draußen bei natürlichem Tageslicht. Angefangen bei den Babybauchshootings über die Neugeborenen-, bis hin zu den besonderen Momentaufnahmen. Da ich auch Mutter bin, macht es mir große Freude mit Kindern zu arbeiten, besonders bei Babys kann ich dann meine eigene Erfahrung mit den Zwergen mit ins Spiel bringen.

Kommentare 1

  • Karl Kühn 17. Dezember 2006, 16:09


    Hallo Nic,

    heute bin ich mal der erste, der dich hier begrüßen darf. Herzliches Willkommen in der fc, viele nette Kontakte, gutes Licht und viele Anmerkungen !!

    LG Karl
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse