Birgit Krauch


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:868751]

Über mich

Seit November besitze ich eine Canon EOS 400d, vorher habe ich eine Yashica Spiegelreflex benutzt.
Da mein Vater ein leidenschaftlicher Fotograf war, hat das wohl auch mich animiert schon sehr früh zu fotografieren.
Ich fotografiere gerne Architektur, Landschaft und Natur.
Macroaufnahmen mache ich auch gerne, muß mich mit der neuen Kamera aber erst noch richtig vertraut machen.

Update 14.12.2007:
In der Zwischenzeit habe ich mir noch
Tamron 70-300mm
Speedlite 580EXII
zugelegt.
Außerdem durch nette Kommentare hinzugelernt.

Kommentare 17

  • Manuela G 25. Dezember 2009, 16:59


    Viele Weihnachtsgrüße an Dich und eine besinnliche Zeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...
    Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen..
    Viele Dank für die schöne Weihnachtskarte die der Postbote mir gebracht hat...
    LG Manu
  • Manuela G 29. Juni 2009, 15:27

    Harmonie
    Harmonie
    Manuela G

    Danke für Deine Anmerkung... Soll ich dir mal verraten wo das Bild entstanden ist?... im Rosengarten von Zweibrücken.. Dort waren wir mit unserem Oldtimer-Club über`s Wochenende (14.6.09)....
    lg manu
  • Manuela R17TS 15. April 2009, 16:55

    Hier gehts nun weiter:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1372746

    LG Manu
  • Manuela R17TS 23. Dezember 2008, 10:45


    Wir wünschen Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...
    LG Manuela u. Stephan
  • vicomte de valmonte 19. Oktober 2008, 18:22

    He danke für Deine Anmerkung.
    Was ich gehört habe soll das Gelände samt Häuser verkauft worden sein und wird durch ein Objektschutz bewacht mit Hunden.....
    Schade war eine sehr fotogene Architektur.
    LG Henry
  • LarsWeber 19. Oktober 2008, 14:25

    Vielen Dank für die lieben und netten Worte zu meinen Bilder. Viele liebe Grüße LarsWeber
    Einlaß in das Dessau Wörlitzer Gartenreich
    Einlaß in das Dessau Wörlitzer Gartenreich
    LarsWeber
  • detlef h 24. Dezember 2007, 10:32

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung für ein Bild von mir du hast auch schöne Bilder, die Tierbilder gefallen mir am besten.
    Frohe Weihnacht
    Gruß detlef
  • totalstranger 13. Dezember 2007, 19:49

    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Ich nutze für HDR QTPFSGUI http://qtpfsgui.sourceforge.net/. Es ist Freeware.
    Es gibt hierzu auch ein nettes Einstiegs-Tutorial. http://www.netzwelt.de/news/75635-fototipp-hdrfotografie-kostenlos.html
    Übrigens klasse Fotos auf Deiner Seite. Weiter so.
    Gruß Holger.
  • Edwin Neumayer 8. Dezember 2007, 23:58

    Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Anmerkung und weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
    Gruß Edwin
  • wolle009 1. Dezember 2007, 13:32

    Danke Birgit !
    By the way: Wie bist Du mit Deiner CANON zufrieden ?

    LG wolle
  • Nissel 25. November 2007, 10:08

    Danke Brigitte glg Manuela
  • BjörnF 29. August 2007, 17:58

    Hi Birgit
    und ein dickes Dankeschön für dein Anmerkung auf mein "Selbstportrait"

    LG
    Björn
  • Siegfried Michaelis 2. August 2007, 19:38

    Hallo Birgit!
    Auch ich begrüsse Dich herzlich willkommen im Club.
    LG Siggi
  • Hendrik Schadagies 21. Juni 2007, 11:21

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Loschwitz
    Loschwitz
    Hendrik Schadagies

    Meine Bilder aus Dreden und Umgebung entstanden anlässlich von Besuchen bei meiner Tochter, die studiert dort.
    LG,
    Hendrik
  • Andreas Rüßel 21. Juni 2007, 11:14

    Vieln Dank für deine Anmerkung zu:

    Die Anbetung des Blattes
    Die Anbetung des Blattes
    Andreas Rüßel


    LG
    Andreas
  • 5 0
  • 339 491
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse