Danilo Jackisch


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:855877]

Über mich

...leider habe ich sehr wenig Zeit zum Fotografieren. Ich hoffe, dass ich durch die FC besser und aktiver werde - also ruhig Kritik üben - Lob nur wenn es ehrlich ist ...

Kommentare 3

  • niemandmehr 16. Juni 2007, 12:41

    Hi Danilo,

    schön, dass Du zu den 5% hier gehörst, die Kritik annehmen, weil sie lernen wollen. Bleib so, dann wirst Du die anderen 95% bald hinter Dir lassen ... traurig aber wahr ;-)

    Schöne Grüße,

    Oliver
  • BLACKCOON 7. Dezember 2006, 16:31

    Hallo und danke für deine nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut.Schöne Grüße in das schöne Dresden!
    LG Steffi
  • Danilo Jackisch 21. November 2006, 0:09

    Hallo FC Nutzer, nach einigen Besuchen dieser Seite habe ich mich entschlossen auch mal meine Fotos zu zeigen, um mir Eure Meinung "anzuhören". Vielen Dank im Voraus.
  • 2 0
  • 81 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse