Susanne Dachs


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:854251]

Kommentare 7

  • Wild North Photography 26. Oktober 2008, 19:25

    Moin Susanne,
    ich hab mir mal deine Bilder angesehen und muss sagen, dass sie mir gut gefallen. Man sieht das du viel experimentierst und spaß an neun Ideen hast. Mach weiter so.

    Gruß vonner Ostsee
    Thomas
  • MR Photo 20. April 2008, 15:34

    Hallo Susanne

    Freut mich sehr dich heute beim FC Frühstück kennen gelernt zu haben. Du zeigst sehr schöne Bilder in der FC. Bin gespannt was noch alles folgt. Und mit deiner Nikon hast du ohnedies gute Unterstützung :)

    lg und bis bald

    Markus
  • Kai Steinkühler 2. März 2008, 12:08

    Danke für den Comment!

    Diese DRI- Fotos die du machst finde ich sehr interessant!

    greetz
    Kai
  • Faylinn 22. Februar 2008, 18:04

    Danke für die nette Anmerkung.
    Dass der rechte Fuß abgeschnitten ist, ist wirklich schade aber man sieht leider erst die Fehler wenn das Bild schon entstanden ist :)
    LG Faylinn
  • Zwischenblick 21. Februar 2008, 11:34

    Schöne Portraits machst Du, bin gespannt auf mehr! Viel Spaß bei Fotografieren, Gruß Bärbel
  • lisa.. 5. Februar 2008, 19:07

    dankeschön =)
  • Martin Rehm 3. Dezember 2006, 21:42

    Na dann möchte ich meiner Schönen doch mal ganz liebe Grüße da lassen und begrüße dich herzlich in der Fotocommunity! *g*

    *bussi*

    http://www.akulein.de

    .. Genuss ..
    .. Genuss ..
    Martin Rehm

  • 0 0
  • 46 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse