TyrLu


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:816847]

Über mich

Es gibt einfach Dinge die man nicht beschreiben kann, deshalb fotografiere ich fast alles was mir vor die Nase kommt und gefällt. Mein Lieblingsmotive sind Städte, Gebäude, Landschaften... so ziemlich alles was nicht wegläuft wenn ich die Kamera in die Hand nehme.

Als Hobbys würde ich den Sport bezeichnen. Ich steh auf American Football, Inline skaten, Radfahren und Madden zocken. Die junge Dame auf dem Foto ist unsere Jüngste und sie begleitet mich des öfteren zu Footballspielen.

Ich würde mich als Knipser mit keinem schlechten Auge bezeichnen und möchte irgendwann richtig fotografieren. Die FC beobachte ich schon seit einiger Zeit und finde es immer wieder erstaunlich das sich viele "nur" als Hobbyfotografen bezeichen. Ich bin einfach neugierig wie Ihr meine Fotos seht und möchte durch Euer Feedback bessere Fotos machen. Vielleicht kann ich mich dann irgendwann einmal in die Riege der Hobbyfotografen einreihen.

Kommentare 3

  • Behindbrowneyes 17. Mai 2015, 15:30

    Hallo und Danke für deine Begrüßung, wir schaffen es sicher bald mal zusammen loszuziehen.

    LG behindbrowneyes
  • Andreas Nutville 11. September 2006, 21:39

    den wenigen Footballfans muss ich doch einen Eintrag hinterlassen
    lg
    Andreas
  • Othmar Rabensteiner 4. September 2006, 10:02

    Hallo Gerd,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • 1 0
  • 40 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750
Pentax K20D
Samsung S8