Christine A.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:804842]

Über mich

Kamera: Sony DSC-H2

Kommentare 16

  • Günter Nagel 18. Juli 2010, 21:25

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und schöne Grüsse aus Gummersbach.
    LG Günter
  • Simone Kochanek 4. Oktober 2009, 21:35

    dankeschön ;o)


    grüssle
  • Ivi1981 16. Dezember 2008, 14:01

    hi christine,

    wollte mal danke sagen für deinen super netten eintrag.hat mich riesig gefreut.;-)))deine bilder können sich doch auch der reihe weck schon super sehehn lassen.werde des öfteren mal rein schauen.

    so,wünsche dir noch einen schönen tag,

    und falls die laune mal nicht so super ist,lasse ich mal mein lacherbild hier.drauf klicken und es geht schon viel besser.
    Immer freundlich Lächeln.............
    Immer freundlich Lächeln.............
    Ivi1981


    mfg stjepan
  • Volkmar Lehnen 9. Dezember 2008, 13:44

    Hallo Christine,

    danke für deinen netten Kommentar zu:



    Du hast ja auch einige tolle Snakeportraits !! Im Schlangezoo - natürliche Beleuchtung oder geblitzt? - so "klares" Licht schein mir bei natürlicher Bel. kaum möglich. Ist die "Mamba" tatsächlich eine ? hat für mich in dem Ausschnitt und mit dem Schuppenkleid sehr starke Ähnlichkeit mit der Boomsnake.

    LG Volkmar
  • Hammer Andreas 1. Dezember 2008, 20:06

    Hi Christine;
    Das Bild

    hab ich in Schaffhausen aufgenommen.
    Standpunkt Fronwagplatz Blickrichtung Obertor...
    LG Andreas...
  • Hammer Andreas 30. November 2008, 22:16

    Sali Christine;
    Merci für dini liäb Amerkig zum minärä Hundemeitä...

    Bin grad no chli bi dir go luägä gangä...Hut ab..hehe...
    Wünsch der no en schönä Obäd...
    LG Andreas
  • kurzefrau 30. November 2008, 21:34

    Christine,
    Du hast den Vogel abgeschossen.
    So schnell´hab ich das Bild noch nicht mal gesehen, da hast Du schon eine liebe Anmerkung geschrieben.
    Danke und liebe Grüße in die Schweiz
    Andrea
  • Christoph Koop 24. November 2008, 17:41

    Hallo Christine,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Rosenbild!
    Gruß
    Chris
  • Markus Walti 24. November 2008, 8:16

    Hallo Christine,
    Vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    LG Markus
    " Fauch !!! "
    " Fauch !!! "
    Markus Walti
  • Lobo23 6. April 2008, 20:53

    Hallo Christine,
    herzlichen Dank für die feundliche Begrüßung in der fc.
    Deine Tierbilder sind erfrischend anders, weil nicht so totgestellt und bildbearbeitungsmäßig überladen.
    Möge stets das richtige Licht mit dir sein !
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Wolfgang.A.S. 17. Juni 2007, 10:55

    Viele Dank für Deinen Kommentar. Bei der Masse der Bilder ist es in der fc schon schwer Aufmerksamkeit zu erregen. Weiter viel Spass in der fc.

    LG Wolfgang
  • David Hensel 31. Januar 2007, 21:46

    Vielen Dank für den kreativen Kommentar :D :)
  • Heike T. 27. Januar 2007, 11:43

    Hallo Christine,

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu:

    Ich hätte nicht gedacht daß das Kerlchen solche Resonaz erzeugt.
    LG, Heike
  • Thomas Keßler 15. November 2006, 22:14

    Hallo und willkommen,
    Dein Lippizaner-Foto ist für mich ziemlich perfekt. Da hast Du genau richtig abgedrückt. Ich weiß, wie schwer das in der Halle mit der Beleuchtung ist.
    Aber das Bild ist klasse.
    Viel Spaß hier wünsche ich,
    lG, Thomas
  • Norbert Birker 14. August 2006, 0:27

    Hallo Christine,
    herzlich willkommen bei der FC, viel Spaß, nette Kontakte und viele tolle Fotos wünsche ich Dir!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • 0 3
  • 253 275
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse