RalfD5D Knuth


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:801515]

Über mich

Hallo an die Community !

Seit ein paar Jahren bin ich hier nun schon vertreten. Bisher hatte ich mich überwiegend der Flugzeug-Spotterei verschrieben. Was ich auch mit Sicherheit noch weitermachen werde. Um auch auf anderen Gebieten der Fotografie zu arbeiten, habe ich mich dazu entschlossen, in die Portraitfotografie einzusteigen und dabei weitere Erfahrungen zu sammeln. Für die Portraits habe ich allerdings einen anderen Account Ralf 50D eingerichtet.

Meine Ausrüstung besteht aktuell aus einer CANON EOS 50D. Als Objektive für die Spotterei nutze ich das EF 75-300 IS USM und ein EF 28-135 IS USM.

Viele Grüße aus Bielefeld
Ralf

Kommentare 47

  • Jürgen Brinkmann 19. April 2011, 8:01

    Hallo Ralf,
    danke für das Lob zu "Steel-Life".
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Brinkmann 4. Februar 2011, 19:32

    Hallo Ralf,

    schön, dass wir auf diese Weise mal wieder
    Funkzeichen austauschen.

    Danke für die Bemerkung.

    Du weißt ja, DUS ist nicht weit von MH. Wenn Du einen Besuch von DUS plant, gibt mir bitte ein Zeichen.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß Sohnemann und Silke

    Jürgen
  • Jürgen Brenten 30. Januar 2010, 9:17

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild der Surinam Airways, das Bild ist am Amsterdam Airport entstanden.
    Gruß
    Jürgen
  • Gerhard Werber 29. Januar 2010, 19:11

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen, nun geh ich mal bei Dir stöbern. LG Gerd
  • NAVIGATOR 755 25. Januar 2010, 1:32

    Hallo Ralf,
    schön das mal wieder einen Blick auf meine Aufnahmen geworfen hast. Deine Anmerkung ehrt mich, besten Dank.
    Gruß NAVIGATOR 755
  • -Johannes Kühn- 30. Juni 2009, 1:25

    Was ähnliches wie Martin weiter unten, will ich auch los werden: War klasse und sehr angenehm mit euch beiden! Hoffe, man sieht sich irgendwo und irgendwann mal wieder.

    Beste Grüße, Johannes
  • Martin W. Ohlerich 2. Juni 2009, 20:29

    Hi Ralf!

    Fand es auch schön, dich und deine Familie in AMS näher kennen zu lernen! Lieben Gruß an die Beiden und...bis Paris!

    LG Martin
  • Bonnie-F 12. Januar 2009, 22:54

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Deine airliner pics gefallen mir auch gut.
    LG Bonnie
  • NAVIGATOR 755 12. November 2008, 0:41

    Gruß aus Meerbusch,

    besten Dank für Deine konstruktive Anmerkung.

    MfG Hanno
  • chekki 26. Oktober 2008, 17:14

    Hallo,

    netten Dank fuer die Anmerkung zu:
    Aesthetik
    Aesthetik
    chekki


    Um so wertvoller, weil sie von jemandem kommt der mit der Knipskiste umgehen kann. Und das kannst Du, wenn man sich Deine Bilder ansieht...

    Allzeit gut Licht Dir und Deinem "kurzen"...;-))
  • Sandy Siegenthaler 7. August 2008, 13:54

    hi ralf
    vielen dank für deine netten anmerkungen!
    bei dir kann man sich ja richtig schön sattsehen an tollen flugzeugen. ich wünschte, wir hätten in zrh auch etwas spannenderen traffic... ;-)
    lg, sandy
  • 1z 5. August 2008, 21:23

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen - man tut was man kann und so versuche ich immer besser zu werden!

    Deine Bilder sind echt klasse!

    LG Andreas
  • Niklas Kröger 21. Juni 2008, 15:44

    Hey

    Super Bilder hasse hier ;-)

    Und die beste Kamera ;-)
    Dynax 5D

    Gruß
    Niki
  • Silvio T. 28. Mai 2008, 0:00

    Hallo Ralf!

    Für deine vielen netten Anmerkungen sage ich heute
    mal wieder ***HERZLICHEN DANK*** !!
    War schön, euch beide in LUX mal persönlich getroffen
    zu haben! Ich denke mal, das unsere Leitern
    irgendwann wieder nebeneinander stehen! ;-)
    Bis dahin wünsche ich euch Alles Gute!


    LG Silvio.
  • Sascha Lamby 15. Januar 2008, 9:08

    Hallo Ralf,

    na da revanchiere ich mich doch gleich und adde Dich auch! Schönen Dank für die netten Worte!

    LG
    Sascha
  • 21 0
  • 2.986 10.309
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse