Harald Mühlhoff


kostenloses Benutzerkonto, Wetter (Ruhr)
[fc-user:776561]

Über mich

http://photography.carecom.de

Im Zweitberuf Fotograf, bin ich auf der Suche nach neuen Sichtweisen, Herausforderungen, dem Besonderen ...

Von professionellen Shootings (gerne mit Visagistin), über Fotografie- und Bildbearbeitungs-Workshops oder Coachings, bis hin zur Erstellung von Sedcards und Websites reicht mein Angebot. Mein Hauptbroterwerb, die Entwicklung komplexer Softwaresysteme, ermöglicht mir bei Bedarf auch die Realisierung anspruchsvoller Webanwendungen.

Erstklassige Kamera- und Lichttechnik sowie ein schönes Studio in Duisburg stehen zur Verfügung und lassen keine Wünsche offen. Wichtiger als die Technik ist mir aber der menschliche Umgang miteinander, die Basis für Vertrauen und Kreativität.


Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Harald Mühlhoff

CARECOM photography


PS: Für den professionellen weiblichen Blick: http://www.photopolish.de Wir sind auch im "Doppelpack" buchbar!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an Botti Schnelli für das Profilbild (Mini-Bea ich)!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U
http://www.youtube.com/watch?v=JbCN7Aqc9u0

Kommentare 65

  • GraphicElements 20. November 2012, 13:17

    Hallo Harald,
    danke für dein Kommentar, Verbesserungsvorschlag
    The Eye
    The Eye
    GraphicElements

    ich werde mir nachher mal deineFotos noch weiter durchstöbern
    aber ich sehe so schon da sind super Fotos dabei ;)

    LG. Sven
  • Hera K. 30. Dezember 2011, 13:05

    Hallo Harald,

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - mit den besten Wünschen.



    Liebe Grüße
    Jutta
  • Robert Gisch 20. Februar 2011, 13:55

    tolle akt-aufnahmen hier auf deinem acount -
    muß ich mir nochmals genau in ruhe ansehen !
    LG robert
  • Nana G 20. Februar 2011, 4:35

    So, ich habe mich durch alle Deine Seiten geklickt und sehr viele Bilder angeschaut.
    Einige sind dabei, die finde ich einfach wirklich stark, viele gut und manche unauffällig,
    Manche gefallen mir so, daß ich wünschte, es wären meine Werke !
    Freue mich auf weiteres von Dir und komme gerne wieder vorbei.
    lg die nana
  • Karin van Klaveren 26. Dezember 2010, 19:03

    Hallo Harald,

    Deine Mallorca Fotos sind wirklich toll geworden. Das Hundemodel "Ghana" stammt aus meiner Zucht und wie ich sehe, wohnen wir gar nicht weit auseinander.
    Viele Grüße
    Karin
  • Nora F. 5. August 2010, 21:18

    ein vorläufiges "auf wiedersehen", harald.
    danke für die schöne zeit, zu der auch du
    beigetragen hast !
    herzlichst, nora
    Größe 16 ! Juchhuuuuu ich werde Oma ;-)))))
    Größe 16 ! Juchhuuuuu ich werde Oma ;-)))))
    Nora F.
  • skywalker1 4. Juni 2010, 3:59

    Hut ab!!Feinste Arbeiten!!Klasse gehalten und noch was daraufgesetzt.
    Leider hab ich nicht mehr so die Zeit hier in der FC.
    Freu mich für Dich++
    Gruß Heiko



  • Hannah Gr. 28. April 2010, 0:29

    feine Märchenumsetzung :)
  • Sabine Müller Fotografie 10. Februar 2010, 9:21

    Orange,
    tolle Bilder, die Geschichten erzählen

    lg Sabine
  • Nora F. 24. Dezember 2009, 0:48

    hallo harald,
    wünsche dir und deinen lieben ein schönes
    weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches
    jahr 2010 !
    lieben gruß
    nora
    Mit Vollgas ins neue Jahr
    Mit Vollgas ins neue Jahr
    Nora F.
  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 14. Oktober 2009, 0:10

    OH danke! bisher das hilfreichste!!! ja Hochformat wäre besser aber leider sind muss ich dann sehr viel von den haaren oder der Kapuze mit abschneiden... ( ich mach es mal)

    mh allerdings kenne ich mich mit photoshop nicht so aus :) habe ich wohl , bin aber grade im ersten Semester ( Design , nicht Foto) und soll nun ein Portrait machen.. und .... ja ich probiere es danke!!!


    LG
  • evo-foto 19. September 2009, 12:10

    wirklich tolle aufnahmen. spitze.

    grüße
    thomas
  • moments in life 23. August 2009, 1:57

    schön hier!

    und interessant

    Greetz vom E_d_o_l
  • jmauerer 2. August 2009, 12:55

    sehr schönes Portfolio mit vielen ausgefallenen Ideen!
    VG Hannes
  • 349 159
  • 2.241 4.292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

yes