Johann Rainer


kostenloses Benutzerkonto, Uderns
[fc-user:765904]

Über mich

Man ist eigentlich nie zu alt, um etwas Neues und Aufregendes zu machen. Ich möchte sehr gerne von den Mitgliedern der FC lernen, wie man wirklich schöne Fotos macht und auch wie man in kreativer Weise Fotos gestalten kann. Wenn ich so die Arbeiten die in der FC zu sehen sind betrachte, dann werde ich allerdings etwas mutlos, denn die sind durchwegs ganz große Klasse. Ich werde es halt einfach versuchen und wagen denn ...wie heißt es?
Wer nichts wagt gewinnt nichts.
Ich werde mich hauptsächlich auf die Natur- und Landschaftsfotografie beschränken und hoffe, dass das eine oder andere FC-Mitglied mir dann und wann guten Rat geben wird
  • 0 2
  • 13 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5D MarkII