Ronald Berger


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:763437]

Über mich

Ich wollte mir eigentlich nur mal so ansehen, was Andere so machen.

Seit Sommer 2007 bin ich im Besitz einer total unterbeschäftigten Nikon D 80. Leider - oder glücklicherweise - habe ich auch noch andere Hobbies, so daß ich zum Fotografieren kaum komme. Wenn man wenig fotografiert lernt man seine Kamera auch nicht kennen. Wenns trotzdem mal gut wird, hat's die Kamera gerichtet. :-)

Kommentare 1

  • Birgit Heyne 22. November 2009, 17:53

    Grüß dich Ronald,

    so kurz dabei und schon so viele Bilder hochgeladen. Jetzt stell mal dein Licht nicht untern Scheffel, dazu lernen können wir alle. Wer fertig mit dem Lernen ist, bewegt sich nicht mehr weiter.

    Ich wünsch dir gutes Licht mit einem guten Blick zur rechten Zeit am rechten Ort.

    LG von Birgit
  • 1 0
  • 30 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse